Vive Maria Wickelkleid »Fantasy Girl«

%
z Vollbild
1/7
UVP 89,99 -20%
€ 71,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 5970766599
  • Fantasy Girl Kleid von Vive Maria
  • toller Materialmix aus Viskose und Elasthan
  • cooles Wickelkleid mit langen Ärmeln
  • Taillengürtel, mit Rüschen verzierter Ausschnitt
  • lässig zu flachen Boots, klassisch zu Pumps
Wenn der Fantasie keine Grenzen gesetzt sind. Das extravagante Vive Maria Wickelkleid Kleid ist aus einem tollen Materialmix aus Viskose und Elasthan. Es hat lange Ärmel mit Raffungen im Schulterbereich und einen großen V-Ausschnitt, der mit einer Blende und kleinen Rüschen verziert ist. Das Bindeband ist eine Verlängerung vom Taillenbund und kann somit eng gewickelt und mit einer Schleife schön verknotet werden. Das Kleid ist auf der kompletten Rückseite mit Polyesterstoff unterlegt, so dass es angenehm auf der Haut liegt. Der Rockteil ist leicht ausgestellt geschnitten, so dass er locker um die Beine fällt. Ein unglaublich tolles Kleid mit einem unglaublich tollen Schnitt. Und durch die langen Arme auch perfekt für die kalte Jahreszeit geeignet. Das Fantasy Girl Kleid ist für jeden Frauentyp geeignet und kann auch bei nahezu jeder Figur getragen werden. Kleine Boots unterstreichen den lässigen, modernen Look, wer es lieber etwas klassischer möchte, der greift zu Pumps oder Stiefeln.

Details

GrößeM (38)
GrößentypNormalgrößen
Materialzusammensetzung94% Viskose 6% Elasthan / Futter: 100% Polyester
PflegehinweiseMaschinenwäsche
AusschnittV-Ausschnitt
ÄrmelLangarm
Farbeschwarz
Kapuzeohne Kapuze

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Niedliches Wickelkleid

Ein hübsches Kleid für kältere Tage. Die Ärmel sind schön lang und reichen bis zu den Handgelenken. Es handelt sich hierbei um ein richtiges Wickelkleid - nicht um ein Kleid in Wickeloptik. Daher lässt es sich gut an die jeweilige Körperform anpassen, da es in der Taille zugebunden wird. Das Motiv finde ich sehr ansprechend und stimmt mit den Verkaufsfotos überein. Mir hat das Kleid in meiner üblichen Größe gepasst. Ich bin 1,66m groß und es reicht mir bis zum Knie. Der Stoff fühlt sich behaglich auf der Haut an. Die geforderten knapp 90€ für dieses Kleid empfinde ich als recht gut kalkuliert. Aber es hat mir auch sehr gut gefallen.

von Sylvia M. aus Berlin 27.09.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: M (38) , Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Traumhaft

Ein wirklich tolles Kleid :O) Es sitzt phantastisch und die Verarbeitung ist perfekt !
Ich kann dieses Kleid für die bevorstehenden Feiertage nur empfehlen .

von einer Kundin aus Beverstedt Hollen 18.11.2019 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): M (38) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?