Vive Maria Abendkleid »Pretty Forever«

* * * * / (8)
%
-50%UVP99,99
€ 49,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 8485906399
  • Pretty Forever Kleid
  • Polyester-Viskose-Gemisch mit Elastan, Futter aus Polyester
  • figurbetont geschnitten, knielang
  • V-Ausschnitt mit Spitzen Applikationen
  • kombinierbar zu Pumps, Blazer und Aktentasche
Nicht nur was für Geschäftsfrauen Dieses blaue Kleid überzeugt mit schlichter Eleganz. Es ist figurbetont geschnitten, hat 3/4 lange Ärmel mit kleinen Raffungen im Schulterbereich und einen V-Ausschnitt mit Spitzenapplikationen. Es hat einen Abnäher auf Brusthöhe, was für einen guten Sitz sorgt und eine Teilungsnaht auf Taillenhöhe. Auf der linken Seite befinden sich gelegte Falten, die den Rockteil auflockern und die Figur schön umspielen. Das Kleid ist aus einem angenehmen Polyester-Viskose-Gemisch mit einer Spur Elasthan. Das Futter ist aus Polyester und erhöht den Tragekomfort. Das Kleid ist etwa Knielang und sorgt somit für einen professionellen Auftritt in jedem Meeting. Kombiniert werden kann das Pretty Forever Kleid zu Pumps, kurzem Blazer und Aktentasche, so dass jedes Geschäftstreffen ein voller Erfolg wird. Für alle, die es etwas legerer angehen wollen passen ein paar Stiefel perfekt dazu.

Details

GrößeXS (34)
GrößentypNormalgrößen
Materialzusammensetzung72% Polyester 27% Viskose 1% Elasthan; Futter: 100% Polyester
PflegehinweiseMaschinenwäsche
AusschnittV-Ausschnitt
Ärmel3/4-Ärmel
Farbeblau

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * o

Immer perfekt gekleidet

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Dieses Kleid passt zu jedem Anlass, sehr gut auch als Business-Kleid. Für den reduzierten Preis ein absolutes Schnäppchen. Das Blau fällt dunkler aus, als die Fotos es zeigen. Die Größe fällt wie erwartet aus. Der Stoff ist schön weich, ein Unterkleid sorgt für angenehmes tragen. Es wurden versehentlich zwei Kleider geliefert oder bestellt. Das eine ist perfekt, bei dem anderen ist der Ausschnitt asymmetrisch (total schief genäht).

von einer Kundin aus Goslar 29.03.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: blau, Größe: M (38), Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein tolles Kleid für alle Gelgenheiten

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Das Kleid trägt sich gut, der Material und Schnitt sind für mich toll. Das Kleid ist auch für große Frauen geeignet, weil es eine sehr schöne Länge hat.

von einer Kundin aus Beelitz 10.03.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: blau, Größe: M (38), Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Chic und elegant

Verifizierter Kauf

Da ich beruflich öfters Kundenkontakt habe, sexy und doch seriös wirken möchte, habe ich dieses Kleid gekauft. Und tatsächlich - ich bin mehr als zufrieden! Beim Laufen verrutscht es nicht trotz Figurbetonung, es fühlt sich nicht einengend an, sondern trägt sich sehr angenehm. Definitiv zu empfehlen!

von Daniele B. aus Lindau 14.04.2021 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): XS (34) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto