Vive Maria A-Linien-Kleid »Folk Romance«

%
UVP 89,99 -40%
€ 53,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 1321810199
  • Vive Maria Herbst Kleid
  • Weiches Baumwoll-Elasthan-Material
  • Leichtes Polyester Futter
  • Folkloristischer Blumenrankendruck vorne und hinten
  • Figurbetonter Schnitt, Teilungsnähte an Taille und Rock
Schon seit langem sind Folklore Elemente aus der Mode nicht mehr wegzudenken. Wenn Tradition und Mode aufeinandertreffen ist eine spannende Mischung garantiert. Dieses tolle Kleid besteht aus einem angenehmen Baumwollmaterial mit einer Spur Elasthan und hat ein weiches Polyesterfutter. Es hat 3/4 lange Ärmel mit kleinen Raffungen im Schulterbereich. Der Halsausschnitt ist rund. Auf der Vorder- und Rückseite des Kleides, im Dekollettébereich und an den Seiten sind Blumenranken in einem Beeren- und Cremeton aufgedruckt. Eine Teilungsnaht in der Taille sorgt für einen guten Sitz. Eine weitere Teilungsnaht mittig vorne und hinten am Rockteil kreiert einen modernen Look. Das Kleid ist figurbetont geschnitten und ist leicht dehnbar. Auch dieses Kleid ist ein Multitalent. Kombiniert mit einer blickdichten Strumpfhose und Boots ist es der perfekte Alltagsbegleiter. Mit feinen Strümpfen und hohen Schuhen wird es im Handumdrehen zum Ausgehkleid!

Details

GrößeXS (34)
GrößentypNormalgrößen
Materialzusammensetzung90% Baumwolle 10% Elasthan; Futter: 100% Polyester
PflegehinweiseMaschinenwäsche
AusschnittRundhals
Ärmel3/4-Ärmel
Farbedunkelgrün

Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Liebevoll im Detail

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein richtig schönes Kleid mit sehr guter Passform. Angenehmes Material! Die Länge setzt die Beine prima in Szene.Das Kleid ist insbesondere im oberen Teil sehr figurbetont. Die Größe S ist bei mir ideal. Ein Allround-Talent, das sowohl leger als auch edel eingesetzt werden kann. Bekommt von mir volle Punktzahl und bleibt bei mir.

von Antje K. aus Darmstadt 14.09.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelgrün , Größe: S (36) , Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Kleid mit schönem Muster

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Kleid passt sehr gut, auch in der Länge. Das Material fühlt sich gut an auf der Haut. Allerdings sollte es laut Beschreibung dunkelgrün sein, es ist aber dunkelgrau. So steht es auch im Anhänger des Kleides. Wegen der guten Passform habe ich es trotzdem behalten.

von Margrit R. aus Berlin 04.02.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelgrün , Größe: XL (42/44) , Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr schönes Kleid für alle Gelegenheiten

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Kleid sieht auf den ersten Blick wirklich grau/ schwarz aus. Habe jedoch bein tragen gemerkt,das es in der Sonne grün schimmert. Sitzt perfekt. Länge bis zu den Knien, also auch perfekt für das Büro.

von einer Kundin aus Riesa 12.07.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelgrün , Größe: XXL (44/46) , Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto