Vivance Tanktop (2er-Pack) aus elastischer Baumwoll-Qualität

%
z Vollbild
€ 19,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 64918282
  • Vivance Tanktops im 2er-Pack
  • Mit Rundhalsausschnitt und einem geraden Saum
  • Schöne Basictops aus elastischer Baumwoll-Qualität
Schlichtweg schön: das Basictanktop von Vivance kommt im superpraktischen 2er-Pack daher. Beide Damentops begeistern durch die tanktoptypischen Träger, den klassischen Rundhalsausschnitt und die körpernahe Passform. Design und Komfort geben sich bei dem Set die Hand und begeistern jede Frau. Keine Wünsche offen lässt die anschmiegsame, elastische Baumwollqualität der ärmellosen Basicshirts.

Details

Größe32/34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 95% Baumwolle (unterstützt Cotton made in Africa) , 5% Elasthan
MaterialartSingle Jersey
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Farbeschwarz
Farbe Packstück 2weiß
Besondere Merkmaleaus elastischer Baumwoll-Qualität
RückenlängeIn Gr. 36/38 ca. 62 cm

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (291) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (116) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (43) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (8) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

sitzt am Arm zu weit

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

das petrol ist sehr schön, eher eine Spur dunkler als abgebildet. Die Naht ist weniger deutlich zu sehen als auf dem Bild, was mich positiv überrascht hat.
Leider saß das Top nicht gut - insg. zwar die richtige Größe, aber am äußeren Saum des Armloches bzw der Träger stand der Stoff unschön vom Körper ab.
(Ich vermute zynisch, dass das der Grund ist, warum das Model eine insgesamt lockere Größe trägt - damit diese lockere Stelle am Träger nicht auffällt.)
Schade, geht zurück.

PS: Generell sind Doppelgrößen eine ganz dumme Erfindung und gehören abgeschafft. Entweder man hat einfach Glück - oder man findet sich komplett zwischen diesen Größen.
(Und dann fallen Klamotten ja auch noch unterschiedlich aus... diese hier saß wie gesagt gut an mir, aber ich hatte Tops einer anderen Marke mitbestellt und die lagen in derselben Größe äußerst eng an!)

von einer Kundin aus Magdeburg 10.01.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: petrol + schwarz , Größe: 36/38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Nicht der Hammer, aber schon überzeugend

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Farben sind wirklich sehr schön und auch die Verarbeitung ist ok (zwar nicht der Reißer, aber schon in Ordnung).
Für den Preis hatte ich etwas mehr erwartet. Der Stoff ist dünner als ich ihn gern hätte und daher befürchte ich, dass ich nicht so lange etwas von den Tops haben werde (das ist aber nur ein Gefühl und ich kann mich täuschen).
3 Sterne gebe ich jedenfalls weil ich sie nicht als "gut" sondern eben nur als "mittelmäßig" bezeichnen würde.

von einer Kundin aus Bad Mergentheim 16.11.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: beere + marine , Größe: 36/38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ich bin begeistert

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super angenehm auf der Haut (Ich bin da sehr empfindlich und deshalb umso mehr begeistert) Schon so oft habe ich einen Fehlgriff getan, aber hier : Wunderbar die Verarbeitung, der Sitz und auch nach der Wäsche habe ich sie wieder gerne angezogen. Deshalb werde ich mich jetzt mit diesen Supertops eindecken. Ich muss sie einfach empfehlen.

von einer Kundin aus Lampaden 17.02.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: beere + marine , Größe: 44/46 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?