Shopping
%
»
»
Vivance Strings (3 Stück) mit Spitze, »Cotton made in Africa« in schwarz + pink + grün

Vivance Strings (3 Stück) mit Spitze, »Cotton made in Africa«

* * * * / (1387) anzeigen



Artikeldetails
Vivance Strings (3 Stück) mit Spitze, »Cotton made in Africa«

Artikel-Nr. 734360Y

  • Spitzenstring im 3er-Pack
  • Extra breiter Spitzenbund
  • Tanga mit elastischen Beinausschnitten
  • Bequeme Baumwoll-Stretch-Qualität
  • Maschinenwäsche
Die Kombination von Spitze und weichem Material macht diesen String im 3er-Pack von Vivance Active zu einem verführerischen Highlight. Der Bund des Tangas ist aus einer leicht transparenten und elastischen Spitze gearbeitet, die sich sehr angenehm auf der Haut anfühlt. Für ein optimales Tragegefühl sorgen zudem die softe und stretchige Jerseyqualität und die elastischen Beinausschnitte. Der sexy Spitzenstring im 3er-Pack von Vivance Active überzeugt auf ganzer Linie! Aus 95% Baumwolle, 5% Elasthan. Spitze aus 93% Polyamid, 7% Elasthan.

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(1387) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (929) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (317) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (100) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (31) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (10) Auswahl aufheben

* * * * * Sexy und bequem! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hab die Strings in schwarz, grün, pink bestellt. Die Farben sind schön knallig und der Stoff fühlt sich gut an. Angezogen sehn die Teile auch sehr gut aus und sind bequem. Der Spitzenbund ist gut verarbeitet und sieht auch nicht billig aus. Mir ist aber aufgefallen, dass die Strings in Wirklichkeit deutlich knapper geschnitten sind, als die Bilder zunächst vermuten lassen. Für mich aber kein Problem, sieht sexy aus -)

von einer Kundin aus Landau 22.02.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 36/38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Wie eine zweite Haut

Die Strings von Vivance sehen sehr gut aus und sitzen bei normaler Größe sehr gut. Die sind unter der Kleidung unsichtbar und verrutschen auch nicht. Gut finde ich, dass ein großer Anteil Baumwolle verarbeitet ist. Bei den verschiedenen Farben findet man bestimmt passende Variante. Für den Preis bekommt man gute Qualität. Habe ähnliche Modelle von einer teueren Marke gehabt und kann nur sagen, das die Strings von Vivance ganz gut mithalten können. Von mit auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!

von einer Kundin aus Worms 28.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: petrol + taupe + bordeaux, Größe: 36/38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr angenehm zu tragen und hübsch

Wunderschöner String, der auch sehr bequem sitzt und durch die breiten Bündchen keinen Abdruck unter der Hose hinterlässt. Mittlerweile habe ich den zweiten Satz gekauft. Grundsätzlich überleben die auch die normale Wäsche in der Maschine mit Trockner, wobei man das langfristig der Spitze ansieht. Also eher pfleglich mit umgehen. Bei dem Preis aber vollkommen in Ordnung.

von einer Kundin aus Haltern Am See 12.06.2016 Bewerteter Artikel: 3x schwarz: 3x schwarz, 44/46: 44/46

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?