Shopping
%
z Vollbild
Vivance Panties (3 Stück) mit breiter Spitze am Bund, »Cotton made in Africa« in petrol + taupe + bordeaux

Vivance Panties (3 Stück) mit breiter Spitze am Bund, »Cotton made in Africa«

* * * * / (256) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Vivance Panties (3 Stück) mit breiter Spitze am Bund, »Cotton made in Africa«

Artikel-Nr. 428301W

  • Panty im 3er Pack mit elastischem Bund
  • Extra breiter Spitzenbund
  • Panty mit flachen Abschlüssen
  • Bequeme Baumwoll-Stretch-Qualität
  • Maschinenwäsche
Ein Spitzenhipster mit stilvollem Finish – und das gleich im 3er-Pack von Vivance Active. Der breite Bund aus leicht transparenter Spitze gibt dem Hipsterslip einen verführerischen Touch. Das weiche, elastische Material sorgt für einen perfekten Sitz und eine tolle Passform. Der etwas höhere Bund betont dabei die Taille und macht diese Panty zum Komfortgaranten den ganzen Tag. Die schönen Spitzenhipster im 3er-Pack von Vivance Active sind trageangenehm und verführerisch zugleich! Aus 95% Baumwolle, 5% Elasthan. Spitze aus 93% Polyamid, 7% Elasthan.
Im 3er-Pack. Mit breitem, elastischem Spitzenbund.

Aus 95% Baumwolle, 5% Elasthan. Spitze: 93% Polyamid, 7% Elasthan (LYCRA®).

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (256)
* * * * * sexy und trotzdem eingepackt Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Aufgrund diverser Pfündchen auf den Hüften, finde ich sexy Unterwäsche an mir nicht mehr ansprechend und fühle mich auch nicht sehr wohl in knappen Tangas und dergleichen. Mit diesen Panties aber ist alles bequem eingepackt, nichts kneift und man hat dennoch einen sexy Po und sieht durch die Spitze auch lecker aus. Sind auch nach vielen Wäschen noch nicht ausgeleiert.

von einer Kundin aus Muennerstadt 24.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: 3x schwarz, Größe: 44/46

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Spitzenbund zu breit oder Slip zu kurz Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

An und für sich ein sehr hübscher Slip aus angenehmem Material. Selbst die Spitze ist schön weich. Allerdings sitzt der eigentliche Slip durch den eigentlich sehr schön breiten Spitzenbund sehr niedrig. Entweder müsste die Spitze etwas schmäler sein oder der gesamte Slip etwas höher hinauf gehen, was durchaus denkbar wäre, da die Spitze so schön zart ist, dass sie trotzdem nicht auftragen würde und sich im Zweifelsfall auch durchaus einmal umschlagen ließe. Der Bund wäre dann immer noch breit genug.

von Maria W. aus Nordhackstedt 13.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: 3x schwarz, Größe: 40/42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Sehr schöne Verarbeitung, nur leider ist... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöne Verarbeitung, nur leider ist am oberen Spitzenrand kein Gummi mehr und so "hebt" der obere Teil nicht, sondern rollt sich nach unten ein... Schade, Artikel ging zurück...

von einer Kundin 23.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: 3x schwarz, Größe: 44/46

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?