Abbrechen
» Suche

Vivance Longstrickjacke mit Neondetail

* * * / o (7)
%
€ 49,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 3443726292
  • Lange Ärmel
  • Offene Form, ohne Verschluss
  • Überschnittene Schultern
  • Modische Rippstrickbündchen
  • Softe Strickqualität
Dein Outfit verlangt nach einem Highlight? Wie wäre es mit der Strickjacke von Vivance, die dich an kalten Tagen schön wärmt und dir gleichzeitig einen fantastischen Look verpasst? Durch ihre überschnittenen Ärmel wirkt die vorn offene Jacke lässig und lässt sich unkompliziert über Pullover oder Shirt ziehen. Am Ende der langen Ärmel findest du Rippstrickbündchen und zudem setzen sich an den Abschlüssen modische Kontraststreifen in Szene. Mit der Strickjacke von Vivance bist du perfekt gekleidet für angesagte Freizeitlooks, mit denen du im Café und beim Treffen mit Freunden punkten kannst.

Details

Größe32/34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 55% Polyacryl, 45% Polyamid
MaterialartStrick
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikcolorblocking
Stilmodisch
Farbedunkelgrau, meliert, limone
Ausschnittohne Ausschnitt
ÄrmelLangarm
Rumpfabschlussgerader Abschluss
Passformfigurumspielend
Schnittform Längeca. Mitte Oberschenkel
Verschlussohne Verschluss
Besondere Merkmalemit Neondetail

Kundenbewertungen

43% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * o o

Eigentlich eine schöne Strickjacke...

Verifizierter Kauf

...aber für die Qualität eigentlich zu teuer. Ich hab sie bestellt, weil ich die Farbkombination so toll finde. Und genau deshalb habe ich sie auch behalten. Ich finde sie aber zu "grob" gearbeitet um dem Preis von 50.-Euro gerecht zu werden.

von einer Kundin aus Schwarzenfeld 26.12.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelgrau-meliert-limone, Größe (Normalgrößen): 36/38 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Leider viel zu groß

Verifizierter Kauf

Eine sehr schöne Jacke. Ich trage Größe 36, diese fiel wie Größe 42/44 aus (leider zurück). Dann bestellte ich sie in 32/34 und auch bei dieser Jacke waren die Arme noch zu weit, sodass ich auch diese leider zurück schicken musste 😩.

von Corinna M. aus Linnich 21.12.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: marine-türkis, Größe (Normalgrößen): 32/34 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sieht klasse aus

Verifizierter Kauf

Die Jacke sieht super aus.
Habe sie noch nicht gewaschen hoffe aber, dass sie nach dem Waschen noch genauso gut aussieht und auch die Form behält.

von einer Kundin aus Bad Schwalbach 03.01.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelgrau-meliert-limone, Größe (Normalgrößen): 36/38 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto