Vivance Dreams Shorty im Hemdblusenlook

%
€ 24,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 9396806719
  • Shorty im klassischem Design mit breitem Streifenmuster
  • Kurzärmeliges Hemd mit Reverskragen
  • Abgerundeter Hemdsaum
  • Unifarbige Shorts mit Bindeband am streifigen Hosenbund
  • Angenehmes Tragegefühl durch reine Baumwollqualität
Klassischer Pyjama in stylischer Kurzversion: Der Shorty von Vivance Dreams begeistert mit dem beliebten Streifenmuster und präsentiert das Schlafanzugoberteil in lässigem Längsstreifendesign. Reverskragen, kurze Ärmel und der leicht taillierte Schnitt unterstreichen die feminine Wirkung. Auch die Schlafshorts greifen den Streifen-Look auf: am elastischen Tunnelzugbund! Für laue Sommernächte und den ersten Kaffee auf der Sonnenterrasse ein unverzichtbarer Nachtwäsche-Style: der gestreifte Shorty von Vivance Dreams.

Details

Größe32/34
GrößentypNormalgrößen
Farbehellblau, weiß
VerschlussKnopfleiste, Bindeband, Tunnelzug
Verschlussdetailsdurchgehend, vorn, zum Binden
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Baumwolle (unterstützt Cotton made in Africa)
PflegehinweiseMaschinenwäsche
KragenReverskragen
Ausschnittdetailsmit Knopfleiste
ÄrmelKurzarm
Passformbequem
Schnittform Längekurz
Beinformgerade

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (29) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Steht nicht jedem

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also um diesen Pyjama tragen zu können muss das Oberteil absolut passgenau sein. Bei den meisten Pyjamas fällt das Oberteil größer aus um Bewegungsfreiheit zu haben, so auch bei diesem. Dieser Umstand sieht jedoch, bei diesem Hemd Design, furchtbar aus. Man "hängt" wie ein nasser Sack darin. Vielleicht bei großen Menschen anders aber bei 1,55m ist das nichts. Sonst ist er aber schick. Und das Material ist sehr angenehm und weich und entspricht nicht der Steifheit eines normalen Hemdes.

von einer Kundin aus Koeln 22.02.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: hellblau/weiß , Größe: 36/38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Toller Schlafanzug!

Der Schlafanzug aus weicher Baumwolle ist sehr angenehm auf der Haut. Das Bündchen der Hose schneidet nicht ein und auch insgesamt ist das Produkt sehr wertig verarbeitet.
Ich habe die Variante grau-weiß bestellt, die Farbe ist genau, wie es auf dem Foto aussieht. (Das heißt für mich persönlich: Ich sehe einen leichten dunkelgrünen Einschlag, was mir beim Schlafanzug aber sehr gut gefällt. :) )

von einer Kundin aus Niederorschel 28.08.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-weiß , Größe (Normalgrößen): 36/38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Schöner Schlafanzug

Es ist ein schöner Schlafanzug vom Schnitt und Material. Leider gefiel die Farbe nicht . Ist mir zu ausgewaschen daher ging er zurück.

von einer Kundin aus Demen 15.09.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: bordeaux-weiß , Größe (Normalgrößen): 44/46 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?