Shopping
%
z Vollbild
Vivance Dreams Pyjamas (2 Stück) mit seitlichem Print in ecru-grau meliert + koralle-marine

Vivance Dreams Pyjamas (2 Stück) mit seitlichem Print

* * * * / (594) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Vivance Dreams Pyjamas (2 Stück) mit seitlichem Print

Artikel-Nr. 676474W

  • Süßer Pyjama im Doppelpack von Vivance Dreams
  • Kontrastpaspel am V-Ausschnitt und süßem Print
  • Hose mit elastischem Bund und Bündchenabschlüssen
  • Seitliche Eingrifftaschen
  • Aus weichem Single Jersey aus 100% Baumwolle und Baumwollmischung
Doppelt hält bekanntlich besser und somit gibt es den sportiven Pyjama von Vivance Dreams gleich im 2er-Pack. Mit hübschem Frontprint und V-Ausschnitt mit Kontrastpaspel ergänzt das Langarmshirt die locker geschnittene Hose. Der komfortable Gummibund, die Bündchen an den Beinabschlüssen sowie die seitlichen Eingrifftaschen verleihen der Kombi zusätzlich einen lässigen Look. Dank des weichen Single-Jerseys ist der Schlafanzug sehr trageangenehm und weich zur Haut. Der Pyjama von Vivance Dreams im Doppelpack überzeugt auf Anhieb!
Langarmshirt mit Kontrastpaspel am V-Ausschnitt und schönem Frontdruck links. Lange Hose mit elastischem Rippbund, seitlichen Eingrifftaschen und Rippbündchen an den Beinabschlüssen. Weiche Qualität aus 100% Baumwolle. Melange Hose aus 90% Baumwolle, 10% Polyester.

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (594)
* * o o o Sieht toll aus Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Pyjama sieht toll aus. Ich habe ihn zurückgesandt, weil mir der Ausschnitt zu groß ist. Ich möchte im Schlaf kein Dekoltee zeigen, sondern kuschelig schlafen. Die Bünchen an den Beinen sind auch sehr weit und verfehlen damit ihre Funktion. Die sollen nämlich das hochrutschen der Hosenbeine bei den Schlafbewegungen verhindern, sonst kann ich gleich ne kürzere Hose anziehen. Schade.

von einer Kundin aus Nordhausen 08.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: ecru-grau meliert + koralle-marine, Größe: 36/38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Zurückgeschickt Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für den Preis gleich 2 Pyjamas zu kriegen ist verlockend. Aber ich fand die Hosen viel zu eng im Schritt. Bei der blauen sieht man das nicht so, aber die graue wirft seltsame Falten. Auch dieses Gummibündchen am Fuß hat mir nicht gefallen. Außerdem fand ich die Oberteile ein wenig zu weit. Farblich ganz schön, aber das war es dann leider auch. Wurde zurückgeschickt.

von einer Kundin aus Neustadt 12.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: ecru-grau meliert + koralle-marine, Größe: 36/38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Gutes Preis-Leistungsverhältnis mit Schwächen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Doppelpack ist definitiv ein Schnäppchen. Leider sind die Hosen nicht so lang, wie es auf dem Foto aussieht. Ich trage 38 oder auch gerne mal 76, bin aber jetzt nicht sooo superlangbeinig, dass ich immer nur Langgrößen brauche. Bei diesen Schlafhosen allerdings enden die Bündchen schon oberhalb des Knöchels. Außerdem kam das Oberteil nach der ersten Wäsche so zerknittert aus dem Trockner, als hätte ich schon 3 Nächte drin geschlafen. Alles in allem passt aber das Preis-Leistungsverhältnis.

von einer Kundin aus Weichs 01.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: ecru-grau meliert + koralle-marine, Größe: 36/38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?