Vivance Dreams Pyjama mit karierter Schlafhose

%
€ 29,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 8422862881
  • Pyjama mit Karomuster
  • Langarmshirt mit V-Ausschnitt
  • Mit kontrastierenden Streifen am Halsausschnitt
  • Hose mit Eingriffstaschen und Tunnelzugbund
  • Weiche Baumwoll-Qualität
Lässt dich sofort an Großbritannien und an den klassischen College-Look denken: der Pyjama von Vivance Dreams. Warum? Da wäre zum einen das unifarbene Langarmshirt mit V-Ausschnitt, der von zwei kontrastierenden Streifen hervorgehoben wird. Zum anderen gäbe es dann noch die karierte Schlafanzughose mit praktischen Eingrifftaschen, deren breiter Tunnelzugbund sich ebenfalls mit Kontraststreifen absetzt und die optische Verbindung zum Oberteil darstellt. Für absolutes Wohlgefühl sorgt darüber hinaus die hochwertige weiche Baumwoll-Qualität. A real Must-have: der Pyjama von Vivance Dreams!

Details

Größe32/34
GrößentypNormalgrößen
Farbeblau, rot, weiß
Herstellerfarbbezeichnungblue
TaschenEingrifftaschen
VerschlussTunnelzug
Verschlussdetailszum Binden
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Baumwolle (unterstützt Cotton made in Africa)
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikkariert
Stilcasual
AusschnittV-Ausschnitt
Ausschnittdetailskontrastfarben
ÄrmelLangarm
PassformBasic
Schnittform Längelang
Beinformgerade, unten schmal
BeinabschlussBündchen

Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Sehr weich und bequem

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Toller Pyjama! Super weich und bequem. Normalerweise trage ich 38. Die Größe war leider nicht mehr verfügbar, also habe ich eine Nummer größer bestellt. Und das war auch gut so. Ich finde gerade der Bund der Hose fällt deutlich kleiner aus als normal. In dieser größeren Größe fühle ich mich absolut wohl. Auch nach dem waschen ist er noch super in Form und bequem.

von einer Kundin aus Nuernberg 09.02.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 40/42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

viele zu groß

Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ein schöner Schlafanzug, aber leider viel zu groß. Diese Doppelgrößen nerven mich wirklich. Hier hatte ich 40/42 bestellt, es kam ein Teil, was definitiv MINDESTENS 42 war, gefühlt noch wesentlich größer. Hätte ich 36/38 bestellt, wäre mit Sicherheit ein Teil mit kleiner 36 gekommen (hatte ich gerade bei Leggings). Wenn es mit den Doppelgrößen nicht zu regeln geht und immer das kommt, was gerade am Lager liegt, dann lasst das doch sein und nehmt S/M/L/XL. das ist für Kunden meiner Meinung nach besser.

von einer Kundin aus Ritterhude 18.11.2019 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 40/42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sieht super aus

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leichtes ,bequemes Material. Sitzt durch die Gummibündchen perfekt und dadurch ein toller Tragekomfort.

von einer Kundin aus Bad Sachsa 14.10.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 32/34 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto