Shopping
%
z Vollbild
Vivance Dreams Nachthemden (2 Stück) mit Katzenprint in rot + grau

Vivance Dreams Nachthemden (2 Stück) mit Katzenprint

* * * * / (245) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Vivance Dreams Nachthemden (2 Stück) mit Katzenprint

Artikel-Nr. 611676W

  • Nachthemd in Kurzform im Doppelpack
  • Mit Rundhalsausschnitt und kurzen Ärmeln
  • Katzenprint am vorderen Saum
  • Mit kleinen Seitenschlitzen
  • Ideal auch für große Größen
Die Abendstunden leger angehen: Die kurz geschnittenen Nachthemden mit Rundhalsausschnitt von Vivance eignen sich ideal dafür. Der weiche Stoff der Schlafshirts fällt fließend um die Taille und bietet viel Bewegungsfreiheit. Am unteren Saum mit den kleinen Seitenschlitzen ist ein Katzenmotiv abgebildet. Das Nachthemd von Vivance im praktischen Doppelpack ist ein toller Begleiter für gemütliche Stunden.
Kurz, mit süßem Katzenmotiv an der Seite. Länge in Größe 36/38 90cm. Single-Jersey, reine Baumwolle; grau aus 90% Baumwolle und 10% Polyester.

Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (245)
* * o o o Ein Artikel, der auf dem Foto besser aussieht Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider ist der Schnitt sonderbar. Man darf keine Hüften haben, den oberhalb ist das Nachthemd legere geschnitten, aber dann geht es gerade und schmal weiter. Oben im Schulter- und Brustbereich weit, ab Taille eigentlich ein Männerschnitt, der mit fraulichen Formen nichts zu tun hat und eine Länge, die absolut kein schönes Bild abgibt. Daran ändert auch der Katzenprint nichts. Die Größenangaben finde ich mittlerweile sowieso katastrophal.

von einer Kundin aus Dillenburg 15.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot + grau, Größe: 44/46

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Uneingeschränkt zu empfehlen Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr empfehlenswert! Guter fester Stoff, die Größe fällt nicht zu knapp aus. Die Länge ist eher bis zum Knie, wenn man keine Modelgröße hat. Der Katzenprint ist gut im Stoff integriert und macht einen dauerhaften Eindruck. Das Rot ist sehr frisch und leuchtend, das Grau etwas dunkler als abgebildet. Was ich sehr angenehm finde: die Ärmelnähte drücken überhaupt nicht. Wenn es noch andere Farben gäbe, würde ich gleich noch mal bestellen.

von einer Kundin aus Winnenden 28.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot + grau, Größe: 48/50

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Danke nein... Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Farbe der Nachthemden sehr schön, aber die Größe stimmt nicht. Sie fallen viel zu klein aus.Das ist in letzter Zeit bei vielen Artikeln bei OTTO der Fall und ist unnötig, da so viele Teile zurückgeschickt werden müssen.Die Größenangaben sollten einfach stimmen. Dies müßte doch auch im Interesse von OTTO sein.

von einer Kundin aus Buchen 20.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot + grau, Größe: 56/58

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?