Shopping
%
z Vollbild
Vivance Dreams Kurzarmshirt »Amy« mit Frontprint in weiß

Vivance Dreams Kurzarmshirt »Amy« mit Frontprint

* * * * / (204) anzeigen

Einzelnes Kurzarmshirt "Amy"


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Vivance Dreams Kurzarmshirt »Amy« mit Frontprint

Artikel-Nr. 508486Y

  • Einzelnes Kurzarmshirt "Amy"
  • Mixen Sie sich Ihren Traum-Pyjama!
  • Körpernahe Form mit Rundhalsausschnitt und Ärmelaufschlag
  • Mit süßen Frontdrucken - gestreiftes Top mit garngefärbten Streifen
  • Elastischer Baumwoll-Stretch aus 95% Baumwolle, 5% Elastan
Verspielt und einfach süß: Das Kurzarmshirt von Vivance Dreams entzückt mit einem femininen Frontprint. Der Rundhalsausschnitt und die kurzen Ärmel mit Aufschlag unterstreichen dabei den trendbewussten Look des Schlafshirts. Ein figurnaher Schnitt und die leichte, weiche Stretch-Qualität des T-Shirts bieten hohen Tragekomfort. Mit langen Hosen oder Shorts ergeben sich tolle Schlafanzüge mit charmanter Ausstrahlung. Ob abends auf dem Sofa oder für angenehme Träume - das Kurzarmshirt von Vivace Dreams überzeugt mit stilvollen Details!
Vier trendige Farbstellungen jeweils mit unterschiedlichem Frontprint. Mit Rundhalsausschnitt.

Aus weichem, elastischem Single-Jersey aus 95% Baumwolle, 5% Elasthan.

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (204)
* * * * * Klare Kaufempfehlung. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr schönes Schlafshirt mit einem tollen Muster. Passt hervorragend zu der mitbestellten Schlafhose. Tolles weiches Material, sehr angenehm zu tragen. Von der Größe her passt es auch perfekt. Eignet sich auch als Hausanzug. Wenn es jetzt noch die erste Wäsche gut übersteht und nicht einläuft bzw. in Form bleibt, bin ich rundum zufrieden.

von einer Kundin 29.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Größe: 32/34

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Das Oberteil ist sehr weich und angenehm... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Oberteil ist sehr weich und angenehm zu tragen. Es ist schön lang geschnitten, worauf ich bei einem Schlafanzug großen Wert lege. Die Qualität des Stoffs scheint hochwertig zu sein. Der Druck ist auch schön. An der Taille könnte es für meinen Geschmack ein klein wenig enger sein, aber bei einem Schlafanzug ist das okay.

von einer Kundin aus Pocking 04.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa, Größe: 36/38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Hübsch und angenehm auf der Haut

Schade, dass es "nur" Doppelgrößen gibt. Mein Eindruck ist, dass die 32/34 eher wie 32 ausfällt, die 36/38 wie eine 38. Kleiner Schreck nach der 1. Wäsche: das Shirt war total scheckig! Helle Stellen im Schulter- und Rückenbereich, der Stoff sah aus wie gebatikt :( Mit einer kleinen Menge Colorwaschmittel bei 30 Grad gewaschen, konnte ich mir diesen Effekt nicht erklären. Nach dem Trocknen sieht man davon jetzt nichts mehr, ein Glück. Das Material ist angenehm weich, die Farbe (jetzt wieder) wie abgebildet. Eine hübsche Ergänzung zu den Shorts, die ich schon hatte.

von einem Kunden aus Peine 04.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Größe: 32/34

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?