Shopping
%
z Vollbild
Vivance Dreams Flanellpyjama im klassischen Karodesign in blau-pink kariert

Vivance Dreams Flanellpyjama im klassischen Karodesign

* * * * / (689) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Vivance Dreams Flanellpyjama im klassischen Karodesign

Artikel-Nr. 435455Z

  • Flanell-Pyjama im Karo-Look
  • Aus angenehmer reiner Baumwolle
  • Oberteil mit Kragen und Knopfleiste
  • Kuschelig weich für erholsame Nächte
Mit dem karierten Flanell-Pyjama von Vivance Dreams steigt die Vorfreude auf eine entspannte Nacht! Dazu braucht es nicht mehr als einen klassischen Schnitt im Karo-Look in Kombination mit einer weichen Wohlfühlqualität. Das Oberteil besticht durch seine typischen Details wie Hemdkragen, Knopfleiste und aufgesetzte Taschen. Die Schlafanzughose sorgt mit ihrem elastischen Bund für einen bequemen Sitz. Damit ist der kuschelige Flanell-Schlafanzug von Vivance Dreams der perfekte Ausklang für den Tag.
In schönem Karolook. Oberteil mit Kragen, zwei aufgesetzten Taschen und Knopfleiste. Hose mit elastischem Bund. Gewebte Qualität aus weichem Flanell. Oberteillänge: 68cm. Reine Baumwolle.

Ein Traum zum Kuscheln: Kuschelweicher Flanell-Pyjama für gemütliche Wohlfühlstunden. Einfach zum liegen bleiben. Trendiger Karo-Look in tollen Farbkombinationen. Modische Details wie der Kragen, die zwei aufgestezten Taschen und die Knopfleiste am Oberteil sorgen für das besondere Etwas. Die hervorragende Flanell-Baumwoll-Qualität läd zum Schlafen und Wohlfühlen ein.

Marke: Vivance Typ: Flanell Pyjama Farbe: lila kariert, flieder kariert, blau-pink kariert, hellblau kariert
Oberteil: Stil: Kuschelig & Elegant Ausschnitt: V-Ausschnitt mit Kragen Ärmel: lang Bündchen: weit Schnitt: légerer Look Länge: 68 cm Prints/ Applikation: Karodessin Specials: durchgehender Knopfleiste und aufgesetzten Taschen an den Seiten
Unterteil: Stil: Kuschelig & Elegant Hosenbund: elastischer Bund Länge: lang Beinsaum: weit Schnitt: légerer Look Prints/ Applikation: Karodessin Specials: gewebte Qualität
Material: Kuschelweicher Flanell aus 100% Baumwolle

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (689)
* * * * o sehr schön Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein praktischer Pyjama mit schöner Farbe. Das Preis/ Leistungs- Verhältnis passt. Das Material ist jedoch nicht sehr elastisch, so dass es an manchen Stellen etwas eng ausfallen kann... Meine Frau ist aber trotzdem zufrieden.

von einem Kunden aus Annaberg-Buchholz 06.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: lila kariert, Größe: 38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Angenehm zu tragen, aber gravierender Mangel Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schlafanzug ist wirklich sehr bequem und kuschelig und bei diesen niedrigen Temperaturen genau richtig. Allerdings ist er wohl mit "der heißen Nadel genäht", so dass ein Teil der Schlafanzugnaht der Hose gleich in der zweiten Nacht aufgegangen ist. Das ist sehr ärgerlich und dürfte auch bei einem günstigen Angebot nicht geschehen.

von Ingrid F. aus Berlin 25.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau-pink kariert, Größe: 38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Nicht zu empfehlen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe den Schlafanzug in Größe 40 bestellt und er passt ziemlich genau. Fällt also recht klein aus. Als ich ihn gewaschen habe mit 30 Grad im Feinwaschprogramm konnte ihn ihn nicht mehr anziehen da er sehr eingelaufen ist, obwohl in der Waschanleitung sogar steht das man ihn mit 40 Grad waschen könnte und ich habe ihn auch nicht in den Trockner. Der Schlafanzug ist zwar sehr günstig, trotzdem kann man erwarten das man ihn nach einmal waschen noch anziehen kann. Außerdem sieht er schon verwaschen aus!

von Jennifer M. aus Fuerth 29.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: blau-pink kariert, Größe: 40

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?