Shopping
%
z Vollbild
Vivance Dreams Basic Nachthemden (2 Stück) mit Kräuselrändern in lila + anthrazit

Vivance Dreams Basic Nachthemden (2 Stück) mit Kräuselrändern

* * * * / (384) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Vivance Dreams Basic Nachthemden (2 Stück) mit Kräuselrändern

Artikel-Nr. 447853W

  • Schönes Nachthemd im Doppelpack von Vivance Dreams
  • Kurze Ärmel und Rundhalsausschnitt
  • Schöne Kräuselsäume an Ausschnitt, Ärmeln und Saum
  • Aus weichem Single Jersey aus 100% Baumwolle.
Schlicht und verspielt zugleich wirken diese schönen Nachthemden von Vivance Dreams. Die fein gekräuselten Säume an Halsausschnitt, Ärmeln und Saum verleihen den Schlafshirts im Doppelpack das gewisse Extra. Darüber hinaus unterstreicht die kurze und taillierte Passform die sanfte und feminine Note des zeitlosen Looks. Aufgrund des weichen Materials in Single-Jersey-Qualität sitzen die Damen-Nachthemden herrlich bequem. Ob kuschelig unter der Bettdecke oder beim gemütlichen Morgenkaffee: Die Nachthemden von Vivance Dreams versprechen entspannte Stunden!
Kurzform mit schönen Kräuselsäumen an Rundhalsausschnitt, kurzen Ärmeln und Saum.

Weicher Single-Jersey aus 100% Baumwolle.

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (384)
* * * * * Nette Hemdchen - fallen scheinbar groß aus Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die beiden Nachthemden versehentlich eine Größe kleiner (32/34) bestellt, obwohl ich normalerweise Größe 38 trage. Trotzdem dachte ich, schlüpf ich einfach mal rein, bevor ich sie zurückschicke und siehe da: die Nachthemden saßen perfekt. Scheinbar fallen sie recht groß aus, denn normal ist bei mir Größe 36 schon recht grenzwertig. Die Hemdchen sind angenehm zu tragen und sehen nett aus. Genau das richtige für den Sommer, der hoffentlich bald kommt!

von Melanie H. aus Dachau 13.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: lila + anthrazit, Größe: 32/34

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Die Hemden sind super, die Stoffqualität... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Hemden sind super, die Stoffqualität ist auch mal was für Allergiker, sie sind angenehm zu tragen und man könnte sie alsMininkleid im Sommer anziehen, die Größe entspricht genau der bestellten Grösse, toll

von einer Kundin aus Borna 21.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: lila + anthrazit, Größe: 44/46

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schöne Nachthemden, tolle Farbe Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Trage beide Nachthemden sehr gerne, da schön weiches und angenehmes Material. Ideal im Sommer. Die Größe ist o.k., bei BH-Größe 85 B liegt es im Brustbereich an, ist aber nicht unangenehm. Zwei Stück für 30 € finde ich sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

von Renate S. aus Gundelfingen 12.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: lila + anthrazit, Größe: 40/42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?