Shopping
%
»
»
Vivance Active Tanktops (3 Stück) in 3x schwarz

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Vivance Active Tanktops (3 Stück)

Artikel-Nr. 387151W
  • Tanktop im 3er Pack
  • Aus hochwertiger, formstabiler Microfaser
  • Perfekte Passform
  • Atmungsaktiv & saugfähig
  • Perfektes Basic für jeden Tag
Sanfte Eleganz zum Sichwohlfühlen. Aus weicher, anschmiegsamer, elastischer Microfaser mit ausgezeichnetem Tragekomfort.

Microfaser aus 95% Polyamid, 5% Elasthan (LYCRA®).

Kundenbewertungen

* * * * / (926)

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Das sind richtig gute Tops. Ich hatte welche gesucht, die ich unter meine Blusen anziehen kann und mit diesen hier genau die richtigen gefunden. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut, die Länge ist perfekt, vor allem um sie in die Jeans stopfen zu können ;) Der Ausschnitt ist etwas weit aber voll ok. Ich dachte als ich bestellte, der Preis ist etwas happig, aber jetzt muss ich sagen, dass er für die tolle Qualität wirklich angemessen ist. Ich werd sie mir auf jeden Fall noch in schwarz bestellen, denn ich bin richtig begeistert.
von einer Kundin aus Eschweiler 23.06.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : 3x weiß,  Größe : 36/38
* * * * o Gut für drunter
Ich habe mir diese Tops bestellt weil ich unter durchsichtigen Blusen oder zu weit ausgeschnittenen Pullis gerne was drunter habe und ich Spaghettiträgertops nicht so gerne mag (da rutschen irgendwie die Träger immer oder schneiden ein). Diese Unterhemden passen perfekt und tragen sich angenehm. Ich hab beim Bestellen nicht aufs Material geachtet und war deshalb etwas überrascht, dass es nicht Baumwolle war, was mir eigentlich lieber gewesen wäre. Fühlt sich aber trotzdem gut an, drum behalt ich sie.
von Christine B. aus Regensburg 03.05.2013
Bewerteter Artikel:  Größe : 36/38
* * * * * Sehr schöne Unterhemden.
Ich habe etwas länger nach Unterhemden gesucht, die enganliegend geschnitten sind, damit sie nicht schlabbern wenn man sie unter einem T-Shirt/Pulli trägt. Diese hier haben meine Erwartungen voll erfüllt. Sie sind so geschnitten, dass sie eng anliegen ohne einzuquetschen, haben einen hübschen Ausschnitt, der nicht hervorguckt wenn man ein etwas tiefer geschnittenes Oberteil drüber trägt und der Stoff ist super! Allerdings fallen diese Unterhemden etwas lang aus, sodass ich sie kürzen musste.
von einer Kundin aus Ostfildern 25.10.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : hautfarben + schwarz + weiß,  Größe : 36/38