Shopping
%
z Vivance Active T-Shirt-Body (2 Stück) in schwarz+weiß

Vivance Active T-Shirt-Body (2 Stück)

* * * * / (303) anzeigen



  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Vivance Active T-Shirt-Body (2 Stück)

Artikel-Nr. 528388Y

  • T-Shirt-Body mit kurzen Ärmeln
  • Mit Rundhalsausschnitt
  • In angenehm weicher Baumwoll-Stretch-Qualität
Mit Rundhalsausschnitt und kurzen Ärmeln. Im Schritt mit Haken und Ösen zu schließen.

Modische Sportliche Formen in angenehm weicher Baumwoll-Stretch-Qualität aus 95% Baumwolle, 5% Elasthan.

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(303) Artikel bewerten
* * * * o formbeständig angenehmes Tragegefühl Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

gut: das Material ist auch nach dem Waschen (40°C) inkl. Schleudern (1600 Touren) und Trockner (warm, nicht heiß!) nicht verzogen sowie weich und angenehm und nicht eingelaufen. Der Rücken ist angenehm hoch geschnitten. Sitzt wie eine 2. Haut ohne einzuengen. Habe mir bereits mehrere bestellt, trotz einer weniger guten Eigenschaft: Der Ausschnitt ist recht tief. Es kommt vereinzelt vor, dass der BH mal ein wenig vorne rausschaut, sofern man sich viel bewegt (Gartenarbeit, etc.). Der Verschluß piekt seitlich. Nach dem Waschen ist es etwas besser und wird hoffentlich noch ganz verschwinden???

von einem Kunden aus Leiferde 10.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz+weiß, Größe: 32/34

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o nicht so begeistert wie von Achselshirt-Body Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir aus der Serie das Achselshirt-Body von Vivance schon Bestellt und muss feststellen das der Schnitt schön sehr unterschiedlich ist. Der Achselshirt-Body ist sehr angenehm weich und bequem. Der T-Shirt-Body ist im Höschen-Teil schmäler geschnitten fast wie ein Tanga, Der Verschluss ist im geschossenem Zustand sehr zu Spüren wenn an in enger verschließt. Auch wenn man weiter macht ist ein leichtes scheuern an den Schenkeln zu spüren ist ein sehr festes Material und drückt leicht. Im allgemeinen ist der Stoff weich und passt wie eine 2 Haut. Der gesamte Body: (Ärmel,Shirt und Höschenteil) ist zu Spüren. Vom Achselshirt-Body von Vivance war ich sehr begeistert aber vom T-Shirt-Body, Vivance werde ich nicht mehr bestellen aber vom Achselshirt-Body schon der ist mein Lieblingsstück.

von einem Kunden aus Muenchen 23.01.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Verschluss ist leider beim Tragen zu spüren

Der Body ist sehr figurbetonend geschnitten. Der Auschnitt ist sehr weit und die Ärmel dafür relativ lang. Der Verschluss ist leider beim Tragen zu spüren, was nicht ganz so angenehm ist, der Schnitt ist dafür aber ganz schön. Die Stoff-Qualität überzeugt und der Body ist auch sehr angenehm auf der Haut zu tragen.

von einer Kundin aus Springe 23.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz+weiß, Größe: 40/42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?