Shopping
%
»
»
Vivance Active Spaghettitops (3 Stück) in 1x lila + 1x schwarz + 1x weiß

Vivance Active Spaghettitops (3 Stück)

* * * * / (1090) anzeigen

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Vivance Active Spaghettitops (3 Stück)

Artikel-Nr. 461236W

  • Top im 3er Set
  • Weiche Microfaser-Qualität
  • Atmungsaktiv
  • Pflegeleicht
Vielseitige Basics für jede Gelegenheit.
Einfach nach Lust und Laune kombinieren.
Basic-Top: Sanfte Eleganz zum Sich-wohl-Fühlen.
Edle Wäsche aus weicher, anschmiegsamer, elastischer Microfaser mit ausgezeichnetem Tragekomfort.
  • Atmungsaktiv,
  • Weich,
  • Formstabil,
  • Saugfähig,
  • Pflegeleicht.


Aus 95% Polyamid, 5% Elasthan (Lycra).

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (745)
  • 4 Sterne
    (244)
  • 3 Sterne
    (73)
  • 2 Sterne
    (20)
  • 1 Stern
    (8)
* * * * * tolles Trio Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super, pflegeleichtes Material, tolle Passform (ich besitze schon etwas länger, eine andere Farb-Trio-Mischung und bin sehr zufrieden!) schön als Blusentop zu kombinieren nur die Farbe "rot" ist eher terrakotta, dass fand ich sehr schade

von einer Kundin aus Aspach 08.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: 1x rot +1x schwarz + 1x weiß, Größe: 40/42

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Immer gerne wieder! Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte mal gelesen, dass der Microfaser-Stoff sich für stark schwitzende Menschen gut eignet und hatte mir diese Tops bestellt. Nun bin ich seit Jahren super zufrieden mit meiner Wahl und habe die Tops bereit zum vierten Mal bestellt. Baumwollhemden trocknen schwer und geben mir ein unangenehmes Gefühl auf der Haut. Der Stoff labbert auch nach Jahren des Tragens und Waschens nicht aus. Er ergraut nur mit der Zeit ein wenig. Meine ersten Tops hatten noch ein Logo aufgedruckt, welches mit der Zeit stückchenweise verschwindet und das sieht dann nicht so toll aus. Jetzt sind keine Logos mehr aufgedruckt, dass ist auch besser so. Wer es bequemer mag sollte lieber eine Nummer größer bestellen. Meine Größe ist 38-40, ich habe 40/42 bestellt und bin zufrieden. Dann sind die Tops auch nicht zu kurz.

von einer Kundin aus Dresden 07.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: 3x weiß, Größe: 40/42

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o etwas kurz, aber angenehm zu tragen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Qualität ist super. Mir sind die Tops ein Stück zu kurz, habe sie aber behalten, da ja auch wieder wärmere Tage kommen. Ansonsten tragen sie sich aber sehr angenehm und sind pflegeleicht.

von einer Kundin aus Marienberg 27.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: 1x rot +1x schwarz + 1x weiß, Größe: 36/38

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?