Shopping
%
»
»
Vivance Active Spaghettitops (3 Stück) in 1x lila + 1x schwarz + 1x weiß

Vivance Active Spaghettitops (3 Stück)

* * * * / (1083) anzeigen

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Vivance Active Spaghettitops (3 Stück)

Artikel-Nr. 461236W
  • Top im 3er Set
  • Weiche Microfaser-Qualität
  • Atmungsaktiv
  • Pflegeleicht
Vielseitige Basics für jede Gelegenheit.
Einfach nach Lust und Laune kombinieren.
Basic-Top: Sanfte Eleganz zum Sich-wohl-Fühlen.
Edle Wäsche aus weicher, anschmiegsamer, elastischer Microfaser mit ausgezeichnetem Tragekomfort.
  • Atmungsaktiv,
  • Weich,
  • Formstabil,
  • Saugfähig,
  • Pflegeleicht.


Aus 95% Polyamid, 5% Elasthan (Lycra).

Kundenbewertungen

* * * * / (1083)

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Immer gerne wieder!
Ich hatte mal gelesen, dass der Microfaser-Stoff sich für stark schwitzende Menschen gut eignet und hatte mir diese Tops bestellt. Nun bin ich seit Jahren super zufrieden mit meiner Wahl und habe die Tops bereit zum vierten Mal bestellt. Baumwollhemden trocknen schwer und geben mir ein unangenehmes Gefühl auf der Haut. Der Stoff labbert auch nach Jahren des Tragens und Waschens nicht aus. Er ergraut nur mit der Zeit ein wenig. Meine ersten Tops hatten noch ein Logo aufgedruckt, welches mit der Zeit stückchenweise verschwindet und das sieht dann nicht so toll aus. Jetzt sind keine Logos mehr aufgedruckt, dass ist auch besser so. Wer es bequemer mag sollte lieber eine Nummer größer bestellen. Meine Größe ist 38-40, ich habe 40/42 bestellt und bin zufrieden. Dann sind die Tops auch nicht zu kurz.
von einer Kundin aus Dresden 07.10.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : 3x weiß,  Größe : 40/42
* * * * o die neue Länge geht für mich gar nicht
Ich habe die Hemden immer gerne als tops getragen und zwar ohne etwas darüber zu ziehen. Nun sind sie auf einmal viel länger geworden und in der jetzigen Beschreibung steht schon mal gar keine Länge mehr drin. Jetzt sind sie vielleicht als Unterwäsche zu gebrauchen, wenn man sie schön lang in die Hose stecken will. Sexy ist anders. Ich muss meine Bestellung leider zurückschicken. Werde versuchen, woanders eine alte Ausführung zu bekommen. Ansonsten muss ich sie zur Schneiderin bringen, aber das mach ich nur im Notfall.
von Christine K. aus Weil Am Rhein 08.09.2012
Bewerteter Artikel:  Größe : 36/38
* * * * * Seidige, elastische Superqualität!
Tolle Oberteile, die wirklich perfekt sitzen! Man kann sie wunderbar als Unterhemd oder als Top tragen! Die Träger rutschen nicht von den Schultern, das Gewebe fühlt sich seidig und sehr glatt und und es ist elastisch und sitzt über jeder Bauchfalte und am Busen einfach perfekt! Die Länge ist gut, man kann die Oberteile bis auf den Po tragen oder in die Unterhose stecken. Die Farben sind toll, die Töne satt und kräftig und die Farbe bleibt beim Waschen stabil! Das ideale Basic für jede Frau!
von Anke P. aus Wallenhorst 17.05.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : lila + schwarz + weiß,  Größe : 44/46