Shopping
%
z Vivance Active Spaghettitop »Cotton made in Africa« (3 Stück) in lila + türkis + pink

Vivance Active Spaghettitop »Cotton made in Africa« (3 Stück)

* * * * o (610) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Vivance Active Spaghettitop »Cotton made in Africa« (3 Stück)

Artikel-Nr. 560599Y

  • Top in schlichter Eleganz
  • Aus reiner Baumwolle
  • Im praktischen 3er Pack
In 5 Farbsortimenten. Oder auch nur in Weiß und nur in Schwarz. Single-Jersey aus reiner Baumwolle. Länge ca 58 cm

Kundenbewertungen

79% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(610) Artikel bewerten
* * * o o schön für alle, die kurze Tops mögen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Material ist wirklich sehr angenehm auf der Haut, nichts kratzt oder piekst, sieht auch schön aus unter einer Bluse oder einem Bolero. Nach der ersten Wäsche (nach Waschanleitung) waren die Tops allerdings mehr als 10 cm kürzer, dadurch rutschen sie auch immer sehr schnell hoch.

von Anett S. aus Brandenburg 31.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: 3 x weiß, Größe: 44

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Lieber eine Nummer größer bestellen... Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir diese Tops in weiß, grau und schwarz bestellt und finde sie von den Farben her, sehr schön. Der Stoff ist sehr weich und angenehm zu tragen. Die Tops sind leider bei der ersten Wäsche ziemlich eingegangen. Ich trage die Tops vor allem unter Pullovern mit weitem V-Ausschnitt und in der kalten Jahreszeit drunter an. Nur durch Bewegungen rutscht es leider nach oben. Die Träger sind weder zu kurz noch zu lang, sodass die Tops unter den Armen nicht einschneiden.

von einer Kundin aus Osteel 22.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz + weiß + grau melange, Größe: 40

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o nicht mein fall! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe bei deisem 3-Pack eher auf den Preis geachtet und habe mich zum schluss nicht gewundert, dass es nicht sitzt. 1. ist es zu kurz 2. ist es an den Achseln zu weit und 3. ist es schlich und einfach geschnitten, Kein körperbetonenedes Oberteil. Ich würde es wenn überhaupt zum schlafen benutzen, aber dazu ist mir das geld zu viel wert. Ich habe es zum schluss zurück geschickt! Habe mir ein anderes oberteil bestellt, welches besser war (zwar auch teurer, aber ich muss es ja auch tragen)

von Astrid v. aus Hagen 02.04.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 36

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?