Shopping
%
z Vivance Active Microfaser-Hipster (6 Stück) in 2x lila + 2x schwarz + 2x weiß

Vivance Active Microfaser-Hipster (6 Stück)

* * * * / (1015) anzeigen



  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Vivance Active Microfaser-Hipster (6 Stück)

Artikel-Nr. 480204Y

  • Hipsterpanty im 6er Pack
  • Aus hochwertiger, formstabiler Microfaser
  • Tief geschnittene Form
  • Atmungsaktiv & saugfähig
  • Perfektes Basic für jeden Tag
Wohlfühl-Basics für jeden Tag! Höchsten Tragekomfort versprechen diese tief geschnittenen Hipsterpantys von Vivance Active im 6er-Pack. Der modische Damenslip überzeugt mit flachen Nähten und elastischen Abschlüssen für einen perfekten Sitz. Die hochwertige elastische Microfaser-Qualität schmiegt sich sanft an den Körper und verspricht ein tolles Tragegefühl. Ein Everyday-Liebling, der zusammen mit dem passenden Bustier oder Top zu einem bezaubernden Wäsche-Set wird. Die Hipsterpantys von Vivance Active im 6er-Pack verführen schon auf den ersten Touch! Aus 95% Polyamid, 5% Elasthan (LYCRA®).
Basic-Hipsterpanty: Sanfte Eleganz zum Sich-wohl-Fühlen. Edle Wäsche aus weicher, anschmiegsamer, elastischer Microfaser mit ausgezeichnetem Tragekomfort. Atmungsaktiv. Weich. Formstabil. Saugfähig. Pflegeleicht. Aus 95% Polyamid, 5% Elasthan (LYCRA®).

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(1015) Artikel bewerten
* * * * * Sehr guter Artikel

Trage diese Marke und Form schon seit vielen Jahren und komme immer wieder zu ihr zurück, nachdem ich mit anderen Herstellern und Material weniger zufrieden war. Das Material ist formstabil, angenehm zu tragen und schnelltrocknend. Auf Reisen sowie im Alltag nur zu empfehlen. Habe fast alle Farben der Palette, ein blau in hell und marine fehlt leider im Sortiment.

von einer Kundin aus Montabaur 08.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: 2x hautfarben + 2x schwarz + 2x weiß, Größe: 32/34

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Unvorteilhafter Schnitt

Vom Material her mir schon bekannt von den Achseltops etc., schön weich und elastisch. Bestellt, weil vor mir eine schrieb , sie sähen beim Auspacken omamäßig aus und wären angezogen aber ganz toll. Daraufhin habe ich einen Versuch gewagt, aber leider finde ich: Auch angezogen sieht's aus wie warme "Schlüpfer" für ältliche Damen.

von einer Kundin aus Muenchen 19.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: 2x hautfarben + 2x schwarz + 2x weiß, Größe: 36/38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tolle Pants, die Frau gerne trägt!

Habe sie erst einmal gewaschen, daher kann ich zur Qualität nach Wäsche noch nicht viel sagen, aber zu allem anderen: Sie passen super (nicht größer nehmen, wer eine Zwischengröße hat, kann es mit der kleineren Nummer versuchen), fühlen sich toll an, nichts rutscht oder zwickt. Sind halt einfarbig schwarz. Würde mir wünschen, dass es die gleiche Form und Qualität auch mit etwas Verzierung geben würde.

von einer Kundin aus Berlin 16.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: 6x schwarz, Größe: 40/42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?