Shopping
%
z Vollbild
Vivance Active Jazzpants (6 Stück) aus Microfaser in 2x lila + 2x schwarz + 2x weiß

Vivance Active Jazzpants (6 Stück) aus Microfaser

* * * * / (1031) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Vivance Active Jazzpants (6 Stück) aus Microfaser

Artikel-Nr. 48178389

  • Jazzpant im 6er Pack
  • Aus hochwertiger, formstabiler Microfaser
  • Normal geschnittene Form
  • Atmungsaktiv & saugfähig
  • Perfektes Basic für jeden Tag
Schönheiten im 6er-Pack! Die modischen Jazzpants von Vivance Active bestechen durch zeitloses Slipdesign und hohen Tragekomfort. Die anschmiegsame, hochwertige Microfaser-Qualität und die weichen Abschlüsse an Bund und Beinausschnitten sorgen für ein Rundumwohlgefühl. Durch das extrafeine, elastische und blickdichte Material ist eine perfekte Passform und höchster Tragekomfort der Slips garantiert. Ideal zu kombinieren mit sportiven Tops und Bustiers. Die Jazzpants von Vivance Active versprechen ein völlig neues Tragegefühl, das auf ganzer Linie überzeugt. Jederzeit eine gute Entscheidung! Aus 95% Polyamid, 5% Elasthan (LYCRA®).
Basic-Jazzpants: Sanfte Eleganz zum Sich-wohl-Fühlen. Edle Wäsche aus weicher, anschmiegsamer, elastischer Microfaser mit ausgezeichnetem Tragekomfort. Atmungsaktiv. Weich. Formstabil. Saugfähig. Pflegeleicht. Aus 95% Polyamid, 5% Elasthan (Lycra).

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (1031)
* * * * * toll, super Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diesen bzw. diese Artikel empfehle ich auf jeden Fall weiter, Größe passt genau, die Farben sind klasse und auch sehr viel erhältlich, Geschmacksache, ich fand rot gut, Qualität ist gut, habe schon öfters gewaschen, passt noch immer gut, also Preis-Leistungsverhältnis stimmt, Form und Schnitt ist auch gut man muss halt wissen ob man einen Slip, String oder Panty bevorzugt

von einer Kundin aus Bretzfeld 11.01.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: 2x rot + 2x schwarz + 2x weiß, Größe: 40/42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Angenehmer Tragecomfort

Ich trage die Slips überwiegend in der Arbeit. Da ich 8 Stunden auf den Beinen bin und körperlich aktiv, brauche ich atmungsaktive Unterwäsche, da ich dementprechend schwitze. Die Slips sind sehr gut und super angenehm zu tragen. Sie leiten den Schweiß vom der Haut weg. Das Gefühl des verschwitzt seins, hat sich deutlich gebessert. Ich kann die Slips nur empfehlen.

von einer Kundin aus Landshut 12.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: 6x schwarz, Größe: 40/42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr gut!!! Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolle Slips! Bin super zufrieden, zumal alle anderen nicht gut saßen! Der Schnitt hier sitzt perfekt- sehr gut für schmale Taille + etwas breitere Hüften, macht schlank-). Die Farben sind auch schön, habe schwarz/weiß/braun bestellt. Ich hatte etwas Bedenken weil es keine Baumwollqualität ist, der Stoff bietet aber dennoch angenehmen Tragekomfort. Gern immer wieder!

von Katja M. aus Wiesbaden 26.05.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 40/42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?