Shopping
%
»
»
Vivance Active Bustiers (2 Stück) in lila + weiß

Vivance Active Bustiers (2 Stück)

* * * * o (165) anzeigen

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Vivance Active Bustiers (2 Stück)

Artikel-Nr. 470830W

  • Bustier geeignet für A & B-Cup
  • Weiche Baumwoll-Qualität
  • Bustier mit 2 Tragevarianten
  • Mit verstellbaren Trägern
Bustier mit verstellbaren Trägern im praktischem 2er Pack. Mit 2 Tragevarianten: Normale Trägerstellung oder Träger über Kreuz - eignen sich perfekt für Tops mit Racerback! Dank der tollen Baumwoll-Qualität ist ein angenehmes Tragegefühl gesichert.

Die Bustiers ist aus 95% Baumwolle, 5% Elasthan.

Modische sportliche Formen in angenehm weicher Baumwoll-Stretch-Qualität. Bitte beachten Sie: Das Bustier fällt klein aus, es ist nur für A-Cup und B-Cup geeignet.

Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(165) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (72) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (53) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (29) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben

* * * * * Ein Lieblingsstück... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich liebe diese Tops und bestelle sie alle Jahre mal wieder. Sie sind einfach nur bequem, nichts zwickt, alles sitzt und die verschiedenen Tragevarianten sorgen für den nötigen Komfort und Look unter Shirts, Tops oder Kleidern. Besonderer Pluspunkt gilt dem Gummiband der Innenseite des Bundes; das gab es früher bei diesen Tops noch nicht. Es verhindert das Rutschen und macht die Tops einfach nur noch NOCH bequemer. Die Farbe Lila ist auch wirklich sehr schön, wie abgebildet.

von einer Kundin aus Berlin 01.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: lila + weiß, Unterbrustumfang: 40/42

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Ging zurück

Der Stoff ist angenehm zu tragen, nur finde ich es ein wenig zu eng. Ausserdem stellt sich mir die Frage, wie soll ich das hinten alleine einhängen können? Eingehängt anziehen ging nicht, weil es dann zu eng ist. Nach dem anziehen einhängen, dafür sind wohl meine Arme zu unbeweglich. Daher gings zurück

von einer Kundin aus Muenchen 29.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz + weiß, Unterbrustumfang: 36/38

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Wenig Halt und zu schmal

Der Bustier ist ziemlich schmal und lässt die halbe Brust untenrum durchgucken. Selbst, wenn man ihn weit genug nach unten zieht, fällt der Busen obenrum wieder heraus und der Saum schneidet sich in die Brustfalte.

von Danila W. aus Berlin Baumsc 13.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz + weiß, Unterbrustumfang: 36/38

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?