Shopping
%
z Vollbild

Vitrine, Home affaire, Höhe 180 cm

* * * * / (65) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Vitrine, Home affaire, Höhe 180 cm

Artikel-Nr. 59826292

  • Landhaus Vitrine
  • Türanschlag wahlweise links oder rechts
  • aus massivem Kiefernholz
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holz
  • Gesamtaußenmaße (B/T/H): 60/35/180 cm
Diese Vitrine von Home affaire ist ein wahrer Blickfang und wertet jeden Raum auf. Das FSC®-zertifizierte Kiefernholz des Vitrinenschrankes ist massiv und sorgt für eine lange Lebensdauer des Möbelstücks. Das Design ist zeitlos und bietet viele Ablagemöglichkeiten für attraktive Raumdekorationen und die Dinge des Alltags. Hinter der Glastür können große und kleine Schätze auf zwei verstellbaren Einlegeböden verwahrt werden. Das Fach hinter der Holztür und die integrierten Schubkästen, die auf stabilen Metallschienen laufen, bieten zusätzlichen Stauraum. Diese Vitrine wird zum Hingucker in jedem Wohn- oder Essbereich.
Produkteigenschaften
In vier Farben erhältlich: weiß lasiert (Äste sind sichtbar), kolonialfarben lackiert, weiß/honigfarben oder gelaugt/geölt.

Tür wahlweise rechts oder links anschlagbar. Hinter der Glastür zwei lose, verstellbare Einlegeböden, Innenmaße (B/T/H): 53/30,5/36 cm. Hinter der Holztür ein Fach, Innenmaße (B/T/H): 53/30/47 cm.

Gesamtaußenmaße (B/T/H): 60/35/180 cm.

Alle Maße sind ca.-Maße.

Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (36) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (24) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o ein schöner Anblick ;-) Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Grundsätzlich eine schöne Vitrine, allerdings in der Verarbeitung schon etwas günstig, ein hochwertiges Massivmöbel ist das nun nicht, aber im Vergleich zu dem aktuellen Angebot in Möbelgeschäften ein solides Preis-Leistungsverhältnis. Was auf dem Foto nicht so deutlich wird, dass das Holz nur lasiert ist, d.h. Holzmaserung ist deutlich sichtbar

von einer Kundin aus Staffhorst 16.02.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * o Ein schönes Möbelstück in Kolonialfarbe.. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lieferung mit Hermes lief unkompliziert und schnell ab. Der Aufbau selbst war mit der Anleitung im Handumdrehen gemacht. Man(n) sollte nur aufpassen, dass jeden Holzdübel richtig in seiner vorgegebenen Tiefe sitzt, um Schäden auf der Gegenseite beim Verbinden zu vermeiden. Ist dann alles fertig, sieht es richtig toll aus.

von einem Kunden aus Bad Frankenhausen 11.11.2012 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * o o Aussehen schön... Verarbeitung schlecht Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Vitrinen die zusammen mit der Wohnwand geliefert worden sind, sind super.
Die Einzelne die wir bekommen habe unterschied sich doch drastisch von den anderen.
Astlöcher wurden zugeschmiert mit irgendetwas gummrigen. Schrauben etc waren nicht wie bei den anderen Vitrinen von guter Qualität, sondern eher schlecht.

von Nilo S. aus Schlangen 23.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/honig Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >