Shopping
%
z Vollbild

Vitrine, Home affaire, Höhe 180 cm

* * * * o (56) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Vitrine, Home affaire, Höhe 180 cm

Artikel-Nr. 46056079

  • Zeitlose Vitrine
  • Im Landhausstil
  • Schrank gefertigt aus massivem Kiefernholz
  • Mit 2 Glastüren und 2 Schubkästen
  • FSC®
Die zweitürige Vitrine von Home affaire: eine wunderbare Möglichkeit, die eigene Einrichtung stilvoll aufzuwerten und einen zusätzlichen, gut einsehbaren Stauraum zu schaffen - für sehenswerte Deko-Accessoires, Bücher und andere Sammlerstücke. Durch die je fünf verstellbaren Einlegeböden ergibt sich eine eigenwillige Sprossenoptik, zudem lassen sich die einzelnen Innenräume in der Höhe und Anzahl an die persönlichen Bedürfnisse anpassen. Der untere Bereich wird durch zwei praktische Schubladenelemente dominiert. Im Design orientiert sich die Standvitrine von Home affaire am beliebten und wohnliche Wärme ausstrahlenden Landhausstil. Die fast schon rustikal anmutenden Griffe an Türen und Schubladen betonen diesen Charakter zusätzlich. Gefertigt wird der Schrank aus massivem, FSC®-zertifiziertem Kiefernholz, das aus nachhaltig wirtschaftenden Forstbetrieben stammt. Die Vitrine ist wahlweise in verschiedenen Ausführungen und in unterschiedlichen Farbvariationen erhältlich - entscheidend ist der persönliche Geschmack. Die Wertigkeit dieses exklusiven Möbels wird unterstrichen durch robuste Scharniere und Schubladen-Laufleisten aus Metall. Qualität, die überzeugt. Diese besondere Vitrine von Home affaire lässt sich ausgezeichnet mit weiteren im Landhausstil gehaltenen Möbeln kombinieren.


Aus FSC®-zertifiziertem massivem Kiefernholz, das aus vorbildlich und nachhaltig bewirtschafteten Wäldern stammt. Geölt und kolonialfb. oder weiß (leicht deckend) lackiert. Mit Metallgriffen und Schubkästen auf Metallschienen.

2-trg. Hinter den Glastüren 4 verstellbare Böden. Mit 2 Schubkästen (Innenmaße B/T/H: je 36/32/12 cm).

Gesamtmaße (B/T/H): 90/40/180 cm.

Alles ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (28) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Der linke Teil des Vitrinenkranzes war ... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der linke Teil des Vitrinenkranzes war morsch und abgebrochen. Es war mir zu umständlich die Vitrine wieder einzupacken und zurückzuschicken. Ich habe den Kranz notdürftig repariert. Möbel werde ich keine mehr bestellen!

von einem Kunden aus Bad Kissingen 24.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Raumwunder für eine Vitrine Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super Vitrine, riesig was man da alles reinbekommt. War lange auf der Suche nach einer weissen Vitrine, die meisten sind zu klein in der Tiefe und mit Glasböden, also wenig Verstaumöglichkeit, aber diese ist bestens geeignet, da bekommt man sogar größere Teller (Pizzateller) unter. Aufbau mit 2 Mann schnell gemacht, gute Verarbeitung und passt zu modernen Möbel

von einer Kundin aus Baesweiler 17.08.2013 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Schöner Schrank mit leichten Einschränkungen Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schrank sieht sehr schön aus und der Aufbau ist auch kein Problem, alle Teile passen perfekt zusammen. Trotzdem hätte ich für den Preis eine etwas bessere Qualität erwartet, da das Holz der Türen sehr dünn ist und z.T. beim Eindrehen der Schrauben für die Scharniere schon reißt obwohl die Löcher vorgebohrt sind. Der Korpus ist super, aber die Türen sind nicht sehr stabil.

von einer Kundin aus Warmsen 26.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >