Shopping
%
z Vollbild

Vitrine, Home affaire, »Gotland«, Höhe 178 cm, mit Glastüren

* * * * o (11)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Vitrine, Home affaire, »Gotland«, Höhe 178 cm, mit Glastüren

Artikel-Nr. 40388484
* * * * o (11)

  • FSC®-zertifiziertes Massivholz
  • Türen mit Glaseinsatz
  • In verschiedenen Farben
  • Schubkästen auf Metallauszügen
  • Wahlweise mit Aufbauservice

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

73% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (11)
  • 5 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Optisch 1 Qualität 5 Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Optisch sieht die Vitrine sehr gut aus, Aber.....! Also der Aufbau von Möbeln ist einer meiner Lieblingsbeschäftigungen, doch nach 2 1/2 Std, aufbau, war ich so sauer , das ich am liebsten bei Otto angerufen hätte um den ganzen scheiß, sorry, wieder abholen zu lassen. Ich hatte das Gefühl, als würde das letzte vom letzten an Schrauben und Materialien mitgeliefert worden sein. Aufbauanleitung brauche ich sogut wie nie. 1 Brett ober, 1 Brett unten und 2 Bretter an der Seite. So sieht ein Schrank aus. Und wie ein Schub zusammen gebaut wird, ist auch klar. Doch diese Aufbauanleitung spottete jeder Beschreibung. Otto Service Mitarbeiter, daran müsst ihr wirklich arbeiten. Ebenso, warum sind einige Leisten und die Schübe von innen, nicht wie dieFrabe des gesamten Schrankes? Ist das der Preis, weil der Schrank reduziert was. halbes Geld, dann auch nur halbe Quallität. Türhalterungen musste ich endgraten sonst hätte ich die Tür nicht einschrauben können. Ich muß ganz Ehrlich sagen, 100% Vertrauen habe ich nicht, das die Türen eines Tages rausfallen.

von einer Kundin aus Frankfurt 28.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Schöne Vitrine, leider nur mit Mängel

Wir haben mehrere Teile aus dieser Reihe bei Otto gekauft. Ausgerechnet bei dieser letzten Vitrine hatten wir den Korpus bereits zusammengebaut und mussten dann feststellen, dass die Steckleiste für die Rückwand fehlte und die Löcher für die Halter der Schubladen falsch gebohrt sind. Dank dem Sonntagsservice von Otto war das Nachbestellen der Teile bei Otto kein Problem. ABER: Mittlerweile warten wir seit fünf Wochen auf den Ersatz!!! Kein guter Service des Lieferanten!!!!!

von einer Kundin aus Syke 03.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein sehr schönes Möbelstück.

Die Vitrine ist wirklich klasse. Eine sehr schöne Naturholzoptik mit feiner Maserung. Die Qualität des Möbelstückes ist hervorragend. Alle Einzelteile haben einen hochwertigen Karakter. Für den Zusammenbau sollte man sich etwas Zeit nehmen. Die Aufbauanleitung ist übersichtlich und einfach zu lesen.

von Peter D. aus Henstedt-Ulzburg 22.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >