Shopping
%
z Vollbild
Vitrine, Home affaire, »Gotland«, Höhe 178 cm, mit Glastüren in gelaugt geölt

Vitrine, Home affaire, »Gotland«, Höhe 178 cm, mit Glastüren

* * * * o (8) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Vitrine, Home affaire, »Gotland«, Höhe 178 cm, mit Glastüren

Artikel-Nr. 40388484

  • FSC®-zertifiziertes Massivholz
  • Türen mit Glaseinsatz
  • In verschiedenen Farben
  • Schubkästen auf Metallauszügen
  • Wahlweise mit Aufbauservice
Viel Platz für allerlei Dinge - die Vitrine »Gotland« mit Glastüren von Home affaire. Ob Sammlerstücke, das Lieblingsporzellan oder das Essgeschirr für besondere Anlässe: in diesem Wandschrank aus FSC® zertifizierter, massiver Kiefer kommt jede Kostbarkeit wunderbar zur Geltung. Mit verstellbaren Böden ausgestattet, ist die Standvitrine ein individuelles Möbelstück, das sich vielseitig kombinieren lässt. Die Schubkästen im unteren Bereich bieten reichlich Stauraum für diverse Kleinigkeiten. Metallgriffe in antiker Optik und das massive Holz verleihen dem klaren, schlichten Design das gewisse Extra. Landhauscharakter für die eigenen vier Wände mit der Home affaire Vitrine »Gotland« mit Glastüren.
Außenmaße (B/T/H): 80/40/178 cm.

In folgenden Farben erhältlich:
  • Korpus/Front: gelaugt geölt
  • Korpus/Front: kolonialfarben
  • Korpus/Front: weiß/kirschbaumfarben
  • Farbe Griffe: antikisiert
Details:
  • 2 Türen mit Glaseinsatz
  • 2 Schubkästen
  • Schubkasteninnenmaße (B/T/H): ca. 66,2/30/13 cm
  • 3 verstellbare Holzböden
  • 4 Fächer
  • Fachinnenmaße (B/T/H): ca. 76,3/37,6/25,7-38,5 cm
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz
  • Das Holz ist gelaugt geölt oder gebeizt lackiert.
  • Metallgriffe
  • Laufleisten und Scharniere aus Metall
Maße:
  • (B/T/H): ca. 80/40/178 cm
  • Alles ca.-Maße (inkl. Fußhöhe)
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
Material:
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz: Kiefer massiv
  • Griffe, Scharniere und Laufleisten aus Metall
  • Füße aus Kiefer massiv
FSC®-zertifiziertes Massivholz:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

63% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (8)
* * * o o Optisch 1 Qualität 5

Optisch sieht die Vitrine sehr gut aus, Aber.....! Also der Aufbau von Möbeln ist einer meiner Lieblingsbeschäftigungen, doch nach 2 1/2 Std, aufbau, war ich so sauer , das ich am liebsten bei Otto angerufen hätte um den ganzen scheiß, sorry, wieder abholen zu lassen. Ich hatte das Gefühl, als würde das letzte vom letzten an Schrauben und Materialien mitgeliefert worden sein. Aufbauanleitung brauche ich sogut wie nie. 1 Brett ober, 1 Brett unten und 2 Bretter an der Seite. So sieht ein Schrank aus. Und wie ein Schub zusammen gebaut wird, ist auch klar. Doch diese Aufbauanleitung spottete jeder Beschreibung. Otto Service Mitarbeiter, daran müsst ihr wirklich arbeiten. Ebenso, warum sind einige Leisten und die Schübe von innen, nicht wie dieFrabe des gesamten Schrankes? Ist das der Preis, weil der Schrank reduziert was. halbes Geld, dann auch nur halbe Quallität. Türhalterungen musste ich endgraten sonst hätte ich die Tür nicht einschrauben können. Ich muß ganz Ehrlich sagen, 100% Vertrauen habe ich nicht, das die Türen eines Tages rausfallen.

von einer Kundin aus Frankfurt 28.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Gerade noch so die Rückgabe verpasst)))

optisch - gut, Qualität - na ja..., für den Preis zu wenig. So kann das Glas nicht, ohne den Türrahmen (weil verklebt) zu zerstören, getauscht werden. Die Türaufhängung bekommt man in jedem Baumarkt bessere.... Zusammenbau - etwa 5 Std., bei geübten Menschen (wir haben zwei Schränke bestellt)))) - 3 Std. Die Optik ist aber wie gesagt nicht schlecht!

von einer Kundin aus Werder 27.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/kirschbaumfarben, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Tolle Vitrine für einen fairen Preis! Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Vitrine mit den Glastüren sieht sehr schön aus. Wir haben jedoch die Glasböden durch weiße Holzregalböden ersetzt, das hat uns besser gefallen. Die Lieferung lief auch problemlos und sie kam früher als erwartet. Die Schubladen sind sehr praktisch und stabil. Die Ausführung wirkt sehr edel, auch die Messing Beschläge sind hübsch.

von Andrea B. aus Augsburg 08.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/kirschbaumfarben, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?