Shopping
%
z Vollbild

Vitrine, Home affaire, »Chateau«, Höhe 193 cm

* * * * / (37)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Vitrine, Home affaire, »Chateau«, Höhe 193 cm

Artikel-Nr. 78524191
* * * * / (37)

  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Dekorative Rahmenoptik
  • Ganzmetall-Scharniere
  • romantischer Landhausstil
  • hochwertige Verarbeitung mit Stollen in Front und Rückseite

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (37)
* * * * * Wunderbares Möbelstück Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine sehr schöne Vitrine, sie ist der Hingucker und doch so unauffällig. Die Qualität ist gut, die Lieferzeit war 2 Wochen schneller als angegeben. Den Aufbau empfehle ich definitiv mit zwei Personen, ist jedoch einfach zu verstehen. Nur die Teile sind eben schwer. Alleine hätte ich es nicht geschafft.

von einer Kundin 09.02.2016 Bewerteter Artikel: Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * sehr schöne Vitrine,immer wieder. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

auch die Vitrine ist von sehr hoher Qualität,perfekte Verarbeitung wie die anderen Artikel aus dieser Serie,habe mein kompletes Wohnzimmer mit dieser Serie eingerichtet ,sieht sehr edel aus,immer wieder gerne.auch unser Schreiner der die Möbel aufgebaut hat,war begeistert von der Qualität.

von Ute K. aus Ludwigshafen 04.09.2015 Bewerteter Artikel: Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o schöne Vitrine

wirkliche hübsche Vitrine.Große Glasfront ,ein wenig tiefer wäre besser weil dann z.B. eine Tortenplatte besser hinein passen würde. Einen Punkt ziehe ich ab weil der untere Teil nicht extra zu öffnen ist.

von einer Kundin aus Luedinghausen 05.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >