Shopping
%
z Vollbild

Vitrine, Home affaire, »Chateau«, Höhe 193 cm

* * * * / (35) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Vitrine, Home affaire, »Chateau«, Höhe 193 cm

Artikel-Nr. 59804379

  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Dekorative Rahmenoptik
  • Ganzmetall-Scharniere
  • romantischer Landhausstil
  • Wahlweise mit Aufbauservice

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o optisch sehr schön, Verarbeitung nicht so. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

sehr schöne Vitrine, aber leider ist die Verarbeitung nicht zufriedenstellend, es gibt doch innen einige Abstände, Spalten, die nicht korrigierbar waren. Die eingesetzte Rückwand beulte leicht nach innen, so daß die Regalböden nach vorn geschoben wurden, da nur aufgelegt. Belastet man diese Böden geht es, aber die Begeisterung hielt sich in Grenzen.

von Evelin S. aus Berlin 14.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Schlechter Service, schönes Produkt

Ich habe gleich mehrere Artikel dieser "Serie" gekauft, mit den Artikeln bin ich insgesamt ganz zufrieden, der Aufbau hat sich allerdings etwas schiwerig gestaltet und die weiße Farbe ist an Stellen wo z.B. geschraubt wurde nicht ganz unbeschadet geblieben und Stellenweiße "abgeplatzt/gebröckelt". Außerdem sind leider keine Markierungen oder vorgeborte Löcher angegeben, sodass beim verschrauben der Rückwand trotz messen leider zweimal falsch getroffen wurde was unschöne Bohrlöcher im Sichtbereich ergab. In der Lieferung war nicht (wie bei Speditionslieferung versprochen) die mitnahme der Verpackung enthalten, bzw. die Spedition wusste nichts davon und wollte nicht mal abwarten um zu gucken ob die Sachen in Ordnung sind (z.B. die Glastüre). Vom Otto Kundenservice war diesbezüglich leider auch keine Unterstützung zu bekommen sondern nur schlechte Versuche sich herrauszureden und Begründungen die nicht nachvollziehbar waren, sodass das Bild der schönen neuen Möbel kaputt gemacht wird von dem riesen Haufen Kartons daneben auf denen ich sitzen geblieben bin.

von einer Kundin aus Gummersbach 22.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolle Vitamine

Aufbau der Vitrine schaft alleine.
Aussehen und Verarbeitung ist gut nichts auszusetzen.
Schubkästen sind auch groß passt alles rein was ich hatte.
Versand hat auch nicht als zu lange gedauert.
Ich empfehle die Vitrine auf jeden fall weiter.

von Dieter T. aus Wolfsburg 09.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >