Shopping
%
z Vollbild

Vitrine, Home affaire, »Chateau«, Höhe 193 cm

* * * * / (33)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Vitrine, Home affaire, »Chateau«, Höhe 193 cm

Artikel-Nr. 59804388
* * * * / (33)

  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Dekorative Rahmenoptik
  • Ganzmetall-Scharniere
  • romantischer Landhausstil
  • Wahlweise mit Aufbauservice

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (33)
  • 5 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o optisch sehr schön, Verarbeitung nicht so. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

sehr schöne Vitrine, aber leider ist die Verarbeitung nicht zufriedenstellend, es gibt doch innen einige Abstände, Spalten, die nicht korrigierbar waren. Die eingesetzte Rückwand beulte leicht nach innen, so daß die Regalböden nach vorn geschoben wurden, da nur aufgelegt. Belastet man diese Böden geht es, aber die Begeisterung hielt sich in Grenzen.

von Evelin S. aus Berlin 14.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Fantastischer Schrank

Nach 2 1/2 Wochen kam die Glasvitrine. Gute Verpackung. Aufbau war kein Problem. Es passt gut zum TV-Lowboard und der Kommode aus dieser Serie. Könnte mir diesen Schrank auch gut für die Küche vorstellen.

von Ingrid E. aus Leipzig 18.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Toller Artikel - sehr gut verpackt

Sehr gut verpackter Artikel in guter Fertigungsqualität. Artikel konnte von mir allein in der angegebenen 1 Stunde problemlos aufgebaut werden. Von Vorteil wäre: - Die oberste Deckplatte sollte auch oben in Eiche San Remo Dekor und nicht weiß ausgeführt sein, so dass wenn man von oben draufblickt vernünftig aussieht. - Die obersten beiden Platten sollten zentral miteinander verschraubt sein, bei meiner Vitrine hängt die untere ein bisschen durch. Hinweis: - Brett 1 hatte bei mir keine Nut, anders als in der Anleitung dargestellt, passt aber alles zusammen. - Die Schubladenschienen an den Seitenwänden sind bei meiner Vitrine richtig verschraubt, wenn die jeweilige Hinterkante rund 2 mm vor der Nut der Rückwand positioniert wird. An Hermes: Beim Abstellen der Pakete sollten diese so abgestellt werden, dass oben da ist wo der Aufkleber hinweist. Nicht dieser Aufkleber muss in deisem Fall oben sein.

von Stefan K. aus Stuttgart 06.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >