Shopping
%
z Vollbild

Vitrine, Home affaire, Breite 81 cm, Höhe 177 cm

* * * * o (24)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Vitrine, Home affaire, Breite 81 cm, Höhe 177 cm

Artikel-Nr. 53152583
* * * * o (24)

  • Nostalgische Vitrine
  • Wohnmöbel aus massiver Kiefer
  • FSC®-zertifiziert
  • Außenmaße (B/T/H): 81/38/177 cm
  • 24-Stunden-Lieferung möglich

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

79% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (24)
  • 5 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Super chic , einfach ein Muß!!!!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

So ein Teil habe ich schon immer gesucht ,denn ich liebe schöne Naturholzmöbel. Die Verarbeitung und Service einfach toll!!!!

von Karmen K. aus Tettau 10.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: hell gewachst

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o schlecht Verarbeitet

Habe mich auf dieser Vitrine gefreut bis ich die Verarbeitung vom Holz gesehen habe. Die Front -Leisten sind so verzogen das sie 1cm weiten Spalt aufweisen. DIe Holzoberfläche der Seitenwände besteht fast nur aus Astlöchern die schlecht verschliefen wurden . Fazit: Holzprodukte bestelle ich bei Otto nicht mehr.!!!

von Ralph Z. aus Merseburg 25.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß lackiert

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * sehr hübsch

Die Möbel aus dieser Serie sehen sehr schön aus. Die Monatge ist leicht, jedoch ist das Holz sehr weich, wodurch man beim Zusammenbauen ziemlich aufpassen muss. Außerdem waren manche Vorbohrungen größer als sie hätten sein dürfen, so dass einige "Schrauben" (fachmännische Bezeichnung unbekannt) bei kleinsten Berührungen heraus gefallen sind. Der Zusammenbau klappte trotzdem und der Stabilität scheint es auch keinen Abbruch getan zu haben.

von Nancy S. aus Leipzig Kleinz 27.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkel gewachst

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >