Shopping
%
z Vollbild
Vitrine, Home affaire, Breite 81 cm, Höhe 177 cm in dunkel gewachst

Vitrine, Home affaire, Breite 81 cm, Höhe 177 cm

* * * * o (22) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Vitrine, Home affaire, Breite 81 cm, Höhe 177 cm

Artikel-Nr. 53152583

  • Nostalgische Vitrine
  • Wohnmöbel aus massiver Kiefer
  • FSC®-zertifiziert
  • Außenmaße (B/T/H): 81/38/177 cm
  • 24-Stunden-Lieferung möglich
Mit dieser Vitrine von Home affaire weht ein Hauch Nostalgie durch den Raum. Die Griffe und Beschläge aus antikisiertem Metall in Kombination mit dem klassischen Landhaus-Look geben dem Wandschrank ein rustikales und besonderes Aussehen. Die solide Verarbeitung aus massivem, FSC®-zertifiziertem Kiefernholz unterstreicht diesen bodenständigen Stil. Die Vitrinentür mit Glaseinsatz ist mit einem dekorativen Ringgriff zu öffnen und zu schließen. Auf den diversen, individuell verstellbaren Innenböden aus Holz lassen sich sowohl Dekoratives als auch Nützliches gut verstauen. Die Vitrine von Home affaire bringt viel Stauraum und ländliche Gemütlichkeit in die eigenen vier Wände.


  • Türen: oben 2 Glastüren, unten 2 Holztüren
  • Fächer innen: oben 3 Fächer, Innenmaße (B/T/H): 74/34/33 cm, unten 2 Fächer, Innenmaße (B/T/H): 74/34/32 cm
  • Maße (B/T/H): 81/38/177 cm
  • Besonderheiten: Einlegeböden lose und verstellbar
Material:
  • Korpus: massives Kiefernholz
  • Oberfläche: massives Kiefernholz
  • Front: massives Kiefernholz
  • Rückwand: MDF
  • Türen: massives Kiefernholz
  • Einlegeböden: massives Kiefernholz
  • Scharniere: Metall, antikfarben
  • Schubkästen: massives Kiefernholz
  • Griffe/Knöpfe/Füße: Metall, antikfarben
  • Glasqualität/art: Klarglas
Weitere Hinweise:
  • Wissenswertes: Selbstmontage mit Aufbauanleitung. Alle Maße sind ca.-Maße.
  • Möbel mit FSC®-Zertifikat

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

77% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (22)
* o o o o schlecht Verarbeitet

Habe mich auf dieser Vitrine gefreut bis ich die Verarbeitung vom Holz gesehen habe. Die Front -Leisten sind so verzogen das sie 1cm weiten Spalt aufweisen. DIe Holzoberfläche der Seitenwände besteht fast nur aus Astlöchern die schlecht verschliefen wurden . Fazit: Holzprodukte bestelle ich bei Otto nicht mehr.!!!

von Ralph Z. aus Merseburg 25.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß lackiert

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * sehr hübsch

Die Möbel aus dieser Serie sehen sehr schön aus. Die Monatge ist leicht, jedoch ist das Holz sehr weich, wodurch man beim Zusammenbauen ziemlich aufpassen muss. Außerdem waren manche Vorbohrungen größer als sie hätten sein dürfen, so dass einige "Schrauben" (fachmännische Bezeichnung unbekannt) bei kleinsten Berührungen heraus gefallen sind. Der Zusammenbau klappte trotzdem und der Stabilität scheint es auch keinen Abbruch getan zu haben.

von Nancy S. aus Leipzig Kleinz 27.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkel gewachst

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Die Vitrine bekommt die Note 1A * * * * *

Der Artikel wurde gut verpakt von einer Freundlichen Fahrerin des Hermes Versand Services angeliefert. Der Aufbau war für mich einfach und gut zu bewerkstelligen, ich bin in solchen Dingen jedoch geübt, für einen Anfänger ist es sicher nicht ganz so einfach. Leider war trotz der guten Verpakung ein Eilegeboden aus Glas zerbrochen, wurde aber nach meiner Meldung bei der Otto Kundenbetreuung innerhalb von wenigen Tagen in doppelter Ausführung nachgeliefert. Dafür ein EXTRA Lob.

von Ludwig B. aus Fulda 29.08.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: hell gewachst

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?