Shopping
%
z Vollbild
Vitrine, Home affaire, 2trg. in Altweiss

Vitrine, Home affaire, 2trg.

* * * / o (7) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Vitrine, Home affaire, 2trg.

Artikel-Nr. 16563570
Vitrine, 2trg. Speisezimmermöbel, Qualität aus Eiche. Die Fronten sind Eiche teilmassiv, der Kopus Echt Eiche furniert. Metallgriffe und -scharniere garantieren eine lange Haltbarkeit. Im warmen Tabak-Ton gebeizt oder in Alt-Weiss lackiert lieferbar. Möbel werden aufgebaut angeliefert. Vitrine oben 2 Türen mit Glaseinsatz dahinter jeweils 2 Einlegeböden unten 2 Holztüren, dahinter jeweils 1 Einlegeboden. Ca.-Maße: (B/T/H): 90/42/190.

Details:
  • 2 Türen mit Glaseinsatz
  • 2 Holztüren
  • 2 Schubkästen
  • 2 Farbvarianten (Tabak oder Altweiss)

Maße:
  • B/T/H 90/42/190 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (7)
* * * * o Super Vitrine, Preis-/Leistung stimmt

Ich habe mir die Vitrine in Altweis bestellt. Die Verarbeitung ist gut. Die Vitrine steht stabil und musste nicht an der Wand festgemacht werden. Sowohl die Glastüren als auch die Holztüren lassen sich nur schwer schließen und leider hat das nachölen nicht geholfen. Das einzige Nachteilige war der Lieferservice.

von Michaela O. aus Essen 15.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Altweiss

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Ganz lausige Verarbeitung

Hier wurde an sämtlichen Ecken gepfuscht. Die Einlegebretter liegen bei der Lieferung um unteren Teil. Bei mir sind sie so reimgequetscht, dass ich sie gar nicht rausbekomme. Die Einlegeböden selbst sind von der billigsten Sorte und an den Vorderkanten ist das Furnier schon abgeplatzt. Die Schubladen sind ganz schwerfällig und lassen sich kaum öffnen. Da keine Magnete an den Türen verwendet wurden sondern Schnapper, lässt sich die Tür nur schwer und mit viel Lärm öffnen und schließen und vibriert dabei. In den Schubladen wurde beim Schrauben offensichtlich mehrfach angesetzt. Die Spaltmaße passen auch nicht überall. Wirklich, wirklich schade, denn optisch sehr wertvoll.

von einer Kundin aus Magdeburg 12.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Altweiss

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Eine schöne Vitrine, mit leichten Mängeln.

Erst mal das Positive: Die Vitrine ist wunderschön, die Oberflächen sauber verarbeitet. Negativ: Beim Einpassen der Schubläden wurde geschlampt. Die rechte Schublade kollidierte mit der geöffneten Glastüre. Der Höhenunterschied der beiden Schubladen zueinander betrug über 3 mm. Durch das Ausbauen und neu Einpassen der Gleiter konnte ich diesen Mangel beheben. Diese Metallschnapper gehen viel zu streng. Die Türen lassen sich weder leise öffnen, noch schliessen. Magnethalter wäre eindeutig die bessere Wahl gewesen, oder leichtgängigere Rollen in den Schnappern.

von Michaela M. aus Landshut 29.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Altweiss

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?