Shopping
%
z Vollbild

Vitrine, Höhe 205 cm

* * * * / (14)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Vitrine, Höhe 205 cm

Artikel-Nr. 31705796
* * * * / (14)

  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Dekorative Rahmenoptik
  • Viel Stauraum
  • Eingefräste Griffmulden
  • Ganzmetall-Scharniere

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (14)
* * * * o Hübscher Schrank

Ein hübscher Schrank der ohne Wandborung stehen kann, fester Stand, der Aufbau war ok, ei bisschen schwierig die Scharniere an die Glastür zu machen, aber nach einer Weile war das auch geschafft, sieht wirklich hübsch und nicht billig aus. Schön war beim Aufbau, das alle teile beschriftet sind und daher die Zuordnung sehr einfach ist, man verwechselt nichts. Hat Spaß gemacht. Ich freue mich über mein neues Wohnschränkchen. Habe diesen noch in Sideboard form und der ist genauso klasse. Bin am überlegen ob ich noch einen kaufe Also empfehlenswert.

von einer Kundin aus Troisdorf 13.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefarben geweißt/schwarz , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Möbeleikauf bei Otto

Diese hohe Vitrine wurde mit anderen Teilen aus der Serie geliefert und komplikationslos von Otto zurückgenommen. Das Sideboard wurde nachbestellt und pünktlich geliefert. Vielen Dank für den Service.

von einer Kundin aus Michendorf Wilhel 05.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefarben San Remo/schwarz , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * einfache Montage, gut Aussehen

Wir sind mit der Vitrine sehr zufrieden , trotz vieler Einzelteile ist der Aufbau relativ Einfach durch eine gut beschriebene Aufbauanleitung (einzelne Teil durchnummeriert). Farbe und Dekor sind wie im Katalog beschrieben. Sehr zufrieden, würden diese Möbel weiter empfehlen .

von Inesa Z. aus Hermsdorf 20.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefarben San Remo/schwarz , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >