Shopping
%
z Vollbild

Vitrine, Höhe 200 cm

* * * * * (10)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Vitrine, Höhe 200 cm

Artikel-Nr. 75987084
* * * * * (10)

  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Türanschlag wechselbar
  • Viel Stauraum
  • Ganzmetall-Scharniere
  • Hochwertig verarbeitete MDF-Fronten

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (10)
* * * * * Tolle Vitrinen

Haben diese Vitrinen schnell geliefert bekommen, und muss sagen diese Vitrinen sehen sehr Edel aus. Gute Verarbeitung und tolles Design durch das schöne Weiß Hochglanz . Ich würde diese Vitrine ich habe Zwei jeden weiter empfehlen jedoch mit Beleuchtung dann kommen sie noch besser zur geltung. Der Aufbau ist etwas kompliziert und dauert etwas, aber sonst alles ok. Die Bedienungsanleitung ist nicht vielversprechend und könnte etwas besser sein. Trotz alle dem danke Otto für dieses tolle Produkt. Und danke auch an Hermes für dir Freundlichkeit.

von einer Kundin aus Magdeburg 19.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß/Weiß Hochglanz , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Optisch Top, Anleitung verbesserungsfähig

Wir haben die Vitrine zu zweit, zwischendrin auch mal zu dritt, aufgebaut. Die Qualität ist wirklich sehr hochwertig, das merkt man schon an dem Gewicht und gut verarbeitet. Auch die Bohrungen für die Schrauben sind schon vorhanden, was auch nicht überall der Fall ist. Deswegen ein weiterer Pluspunkt. Optisch macht die Vitrine auch wirklich einiges her und das man oben und unten noch jeweils ein Fach hat, wo man Dinge drin verstauen kann, die man dann nicht sieht und mit stabilen Holzböden ist auch eine klasse Idee. Einziges Manko ist die Aufbauanleitung, die könnte generell bei den meisten Möbel besser sein. Und auch hier kommt man doch ins Grübel. Da man die Tür ja mit dem Anschlag links und rechts anbringen kann, könnte es etwas deutlicher sein. Wir haben es jedenfalls nicht erkannt, dass es doch einen Unterschied macht und erst als wir die Tür einhängen wollten, viel uns auf, dass es doch von den Schanieren her einen Unterschied macht. Dann mussten wir diese noch mal ändern von der Seite her und hätten eigenlich auch den Griff und die komplette Tür ummontieren müssen. Das war es uns dann nicht Wert, dafür schließt die Tür nun leider nicht richtig. Aber wir hatten auch die Befürchtung das wenn wir die Glasscheibe noch mal auseinanderschrauben, sie dann doch kaputt geht. Wenn die Vitrine steht, sieht man es nicht, nur beim Aufmachen ist es sehr schwerfällig... Wir haben zu zweit 2,5 Stunden gebraucht, was durchaus in Ordnung ist.

von einer Kundin aus Wetzlar 29.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß/Weiß Hochglanz , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr schönes, gut verarbeitetes Möbel

Es ist eine sehr schöne Vitrine, die Qualität entsprach meinen Erwartungen. Entgegen mancher Kundenbewertung lies sie sich gut aufbauen und ist trotz schöner großer Glastür gut standfest.

von Monika T. aus Altefaehr 19.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß/Weiß Hochglanz , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >