Shopping
%
z Vollbild

Vitrine, Höhe 195 cm

* * * * / (10) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Vitrine, Höhe 195 cm

Artikel-Nr. 86797795

  • 1 Tür
  • 3 Schubkästen
  • Maße (B/T/H): 76/41/196
  • Made in Germany
  • Metallgriffe

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (10)
* * * * * Vitrine Uneingeschränkt empfehlenswert Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Artikel wird in zwei Paketen geliefert . War ein bisschen verwirrend da ich mehrere Artikel von der Serie gekauft habe . Aufbauanleitung is teilweise bisschen unkorrekt , aber habe allein aufgebaut innerhalb 2 stunden . Die Aufbauanleitung ist nicht ganz einfach zu handhaben deshalb gebe ich nur 4 Sterne . Wenn er aber mal fertig da steht ist er eine absoluter Hinkucker.... Preis Leistung sind Top . Artikel gefällt mir . Macht sich sehr gut mit den Sidebords aus der Serie . Alles super, sieht TOP aus , Super schöne Vitrine . Gute Verarbeitung . Bietet viel Stauraum . Würde ich immer wieder bestellen .

von Sabine K. aus Duelmen 07.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: geweißt/Vintage , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Kein reines Vergnügen ABER optisch ein Hit!

Ich habe neben dieser Vitrine auch das Highboard mit Glasfront, Highboard mit massiver Front und das große Sideboard gekauft. Bei der Vitrine war die Rückwand gestaucht, so dass eine Ecke abbrach. Das Funier, Glas und die Türscharniere, sowie die Beschläge sind hochwertig. Das Spanplattenmaterial für die Einzelteile ist es dagegen nicht. Der Aufbau ist auch alleine machbar, braucht aber Zeit, da nicht einfach "ein Kasten", sondern ein raffiniert konstruiertes Möbel zusammengebaut wird. Ca. 1,5 Stunden müssen auch geübte Möbelbauer einplanen. Die Verpackung der Möbel ist unzureichend. Die Beschreibung ist brauchbar, stellt aber die kniffligen Details (korrektes Anbringen der Laufschienen für die Schubladen, korrektes Vorbereiten der Schubladenführenden Außenteile bei den Highboards u. a.) nicht dar, so dass es u. U. zu größeren Korrektur- Umbauten kommen kann. Einmal aufgestellt hat man modernes Möbelstück, dass Hochwertigkeit wie Gemütlichkeit ausstrahlt- der ursprüngliche Preis ist gemessen an der Spanplattenqualität und der eher unzureichenden Verpackung jedoch viel zu hoch für Versandhaus- Aufbaumöbel. Der reduzierte Preis ist angemessen.

von einem Kunden aus Landkern 07.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: edelbuchefarben , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o preis- leistung ist top

Viel stauraum in den schubkästen und schön platz zum dekorieren. Negativ war bei uns das die löcher an der tür nicht tief genug waren und es sich rausgedrückt hat leicht dies sieht man auch bei genauem hingucken da es sichtfläche ist. Ansonsten ist alles schön und wenn man die glasböden beleuchtet sieht sie abends noch schöner aus.

von einer Kundin aus Sangerhausen 03.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: geweißt/Vintage , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?