Shopping
%
z Vollbild

Vitrine, Höhe 190 cm

* * * * / (6) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Vitrine, Höhe 190 cm

Artikel-Nr. 44100975

  • 3 Türen
  • 2 Schubkästen
  • Maße (B/T/H): 80/37/190
  • Made in Germany
  • Viel Stauraum

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (6)
* * * * * Tolle Vitrine mit viel Stauraum

In dieser Vitrine passt echt vieles rein. Hätte ich vorher nicht gedacht. Bin froh, dass ich sie zu den anderen Möbeln bestellt und nicht das set genommen habe. Der Aufbau ging auch ganz gut. Zwar waren auch bei meiner Vitrine zwei Vorborungen falsch aber dann habe ich die eben an der richtigen Stelle selber gebort. War beim Aufbau etwas ärgerlich aber ging dann auch. Dafür ist das Resultat echt toll, deswegen gibt es fünf Sterne. Für den Preis bekommt man viel.

von einer Kundin aus Moers 15.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Eichefarben San Remo , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Vitrine mit Eleganz

In der Abbildung hat sie mir schon gefallen, aber in natura ist sie die Schau. Für mein kleines Wohnzimmer hat sie genau die richtige Größe und Innen-Aufteilung. Alle Deko-Artikel kommen in der Glasvitrine bestens zur Geltung. Hinter der geschlossenen Tür ist auch genug Stauraum.

von Susanne H. aus Belum 15.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß/Marmor-Optik , Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Nicht empfehlenswert

Die Vitrine sieht toll aus wenn sie fertig ist. Allerdings passten nur zwei Glasböden rein, da die Löcher falsch gebohrt wurden. Außerdem lassen sich die Türen nicht richtig einstellen und schließen nur gleichzeitig. Wenn man erst die eine schließt und dann die andere steht diese drüber. Teile haben auch gefehlt. Wir haben improvisiert.

von einer Kundin aus Oberhaching 08.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Eichefarben San Remo , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?