Shopping
%
z Vollbild
Vitrine, Höhe 180 cm in weiß Hochglanz

Vitrine, Höhe 180 cm

* * * * / (37) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Vitrine, Höhe 180 cm

Artikel-Nr. 75101873

  • Türanschlag links oder rechts bestellbar
  • Innen u.a. 6 beleuchtbare Glaseinlegeböden
  • In verschiedenen Farben und Ausführungen
  • Made in Germany
  • Wahlweise mit Aufbauservice
Ein Deko-Traum in Vollendung ist diese Vitrine. Auf insgesamt sechs beleuchtbaren Einlegeböden aus Glas können die persönlichen Dinge eindrucksvoll präsentiert werden. Unter dem Oberboden befindet sich bei diesem Wandschrank ein weiterer Glasboden, der mit indirekter Beleuchtung das Wohnzimmer in harmonisches Ambiente taucht. Interessante Akzente setzen die Metallgriffleisten, die elegante Farbsprache macht diesen Schrank zu einem stimmigen Ganzen. Unmittelbar zieht dieser Wandschrank die Blicke der Gäste auf sich. Ein Eyecatcher, der für stimmungsvolle Atmosphäre und Harmonie im Wohnbereich sorgt. Hinter den seitlichen Türen werden die Dinge verwahrt, die nicht jedem Besucher sofort ins Auge fallen sollen. Die Vitrine ist selbst ein Dekorationsobjekt, ein Möbel mit Anziehungskraft und elegant moderner Aussage. In 3 Farbausführungen: Korpus melaminbeschichtet matt, Fronten MDF in Weiß oder Braun Hochglanz oder Korpus und Fronten melaminbeschichtet schieferfarben matt. Metallgriffleisten.


Höhe 180 cm. Türanschlag links oder rechts bestellbar. Innen 6 beleuchtbare Glaseinlegeböden und 1 beleuchtbarer Glasboden unter dem Oberboden.

Gesamtmaße (B/T/H): 50/30/180 cm.

Alles ca.-Maße.
Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

Beleuchtung bitte extra bestellen:
Wir empfehlen für die Vitrine das 4er-,6er- oder 8er-Set Glaskantenbeleuchtung mit Wechsellichtfunktion (Artikelnummer: 4er-Set 207424, 6er-Set 561560, 8er-Set 208296 )

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (37)
* * * * * Sehr schöne moderne Vitrine!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine super aussehend Vitrine. Sieht hochwertig aus und war kinderleicht aufgebaut. (Ich alleine los Frau) Habe sie nachträglich zu meiner Wohnwand bestellt und man würde nicht meinen, dass sie eigentlich nicht dazu gehört. Passt also perfekt. Leider waren zwei der Einlageböden beim Versand kaputt gegangen, auch das war kein Problem, nach einem kurzen Anruf bei Otto hatte ich eine Woche später zwei neue nachgeliefert bekommen.

von Sandra B. aus Mannheim 05.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Hochglanz, Ausführung: Türanschlag links, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * ein toller Blickfang Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

diese Möbelserie ist ein Traum habe dazu die passene Vitriene und noch 2 Bords muß sagen es sieht edel und schick aus. Bitte nicht beirren lassen von dem grau es ist nicht zu dunkel und durch die silbernen Griffe in echter Blickfang. Die Verarbeitung ist spitzenmäßig und die Verpackung muß man nur einfach loben einzigartig. Durch die Beleuchtung sieht die Serie noch toller aus, vor allem teuer und wertvoll. Danke für dieses Produkt

von Heidi S. aus Dresden 21.08.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schieferfb. matt, Ausführung: Türanschlag rechts, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o es ist ein Hingucker, Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es ist ein schöner Schrank. Leicht zu aufbauen. Nur die 2 letzte Schrite sind chaotisch beschrieben. WICHTIG: MUSS zu der Wand festgeschraub sein. Die Tür sitzt nicht richtig auf dem Korpus, hab abschtand ca 1 cm oben und unten 0,5 cm, bei Scharnieren oben wie unten ca. 1 cm, kann leider nicht mehr machen. ist wirklich das einzige was nicht schtimmt . Tür ist schwehr und Korpus sehr leicht

von Karel P. aus Happurg 13.12.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Hochglanz, Ausführung: Türanschlag rechts, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?