Shopping
%
z Vollbild

Vitrine, Höhe 158 cm

* * * * / (24) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Vitrine, Höhe 158 cm

Artikel-Nr. 63287992

  • 2 Türen
  • 1 Schubkasten
  • Teilmassiv
  • Made in Germany
  • Türen mit Glaseinsatz

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (24)
* * * * * Ich bin total verliebt in diesen Schrank Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein super toller Schrank für super tolles Geld. Sieht sehr viel hochwertiger aus, als der Preis vorgibt. Schöne Aufteilung. Obwohl aus 3 Paketen bestehender Artikel, war der Schrank besser aufzubauen, als erwartet. Natürlich benötigt man schon mehrere Stunden dafür.

von Bettina W. aus Gelsenkirchen 19.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Kernbuche Teilmassiv

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Eine sehr schöne gut aussehende Vitrine. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Vorteil.Mit etwas handwerklichem Geschick,lässt die Vitrine sich zusammenbauen. Nachteil. Die Scharniere.Beim Einbau springen sie schnell wieder aus der Klammer und man läuft Gefahr so die Scheibe zu zerstören.Außerdem hatte das Frontbrett der Schublade eine Macke,die ich aber nur als Schönheitsfehler bezeichne,da das Brett massiv ist.

von Heinz H. aus Arnsberg 13.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Kernbuche Teilmassiv

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Für diese Qualität zu teuer Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Qualität der Spanplatten für die Seitenwände, Boden und Dach ist weit unter dem Qualitätsstandard den man für den Preis erwarten würde. Bei meinem Schrank sind die Bohrungen für die Sclösser-Stifte um 3mm nach vorn verschoben, dadurch passt der ganze Schrank nicht mehr richtig. Mal sehen was meine Reklamation ergibt.

von Conny W. aus Bredstedt 17.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Kernbuche Teilmassiv

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?