Shopping
%
z Vollbild
Vitrine in tabakfarben



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Vitrine

Artikel-Nr. 19403272

  • Fronten sind Eiche teilmassiv, der Korpus Echt Eiche furniert
  • Metallgriffe und -scharniere garantieren eine lange Haltbarkeit
  • Mit 2 Holztüren und 2 Türen mit Glaseinsatz, 2 Schubkästen
  • Möbel werden aufgebaut angeliefert
  • (B/T/H): ca. 90/42/146 cm
Qualität aus Eiche, im warmen Tabakton gebeizt oder im trendigen Cremeweiß. Die Fronten sind Eiche teilmassiv, der Korpus echt Eiche furniert in Tabakfarben oder Cremeweiß. Metallgriffe und -scharniere garantieren eine lange Haltbarkeit.

2 Holztüren und 2 Türen mit Glaseinsatz. Hinter den Türen jeweils 1 Einlegeboden. 2 Schubkästen.

Ca.-Maße (B/T/H): 90/42/146 cm.

Wird aufgebaut geliefert.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (7)
* * * * * Sehr schönes und dekoratives Möbelstück!!! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die kleine Vitrine ist einfach nur schön.Wir haben sie in cremeweiß bestellt - das wirkt sehr edel und freunlich zugleich . Sie ist sehr stabil und gut verarbeitet. Kann zu verschiedenen Wohnstilen kombiniert werden. Da sie nicht so groß und wuchtig ist , ist sie gerade für kleinere Zimmer oder Wohnbereiche sehr gut geeignet, bietet aber dennoch reichlich Stauraum in den Schubfächern und hinter den oberen und unteren Türen. Lieferung erfolgte zudem viel schneller als bei der Bestellung angegeben!! Alles picobello!

von einer Kundin aus Reinbek 03.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: cremeweiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Perfekt !!!

Ein wunderschöner Schrank wenn man nicht viel Platz hat! Er fügt sich perfekt in mein Esszimmer ein. Die Türen sind nur mit nachträglichen Druck zu schließen, aber das ist nicht schlimm. Schubladen laufen auf Metallschienen. Würde ich immer wieder kaufen!

von einer Kundin aus Ebernhahn 07.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: tabakfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Bildschön zum dazugehörigen Buffet

Eine wunderbare Vitrine , bezauberndes Holz die Maserierung gleichmäßig . Die Farbe wie auf der Abbildung , Scheibe ist klar . Das Spaltmass ist korrekt zwischen Türen und Schubladen . Türen gut aber hart zu verschließen , Halteringe praktisch und sitzen fest .

von einer Kundin aus Westendorf 26.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: tabakfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?