Shopping
%
z Vollbild
Vitrine in Kernbuche teilmassiv



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Vitrine

Artikel-Nr. 56581479

  • Wahlweise mit Aufbauservice
  • 2-türig. 1 Holztür und 1 Tür mit Glaseinsatz
  • Moderne Rahmenoptik
Elegant und vielseitig: Diese Vitrine gehört zu einem modernen Wohnprogramm, macht jedoch genauso gut alleinstehend eine prima Figur in den eigenen vier Wänden. Typisch für eine Standvitrine ist die Glasfront, bei diesem zweitürigen Modell auf der linken Seite. Das charakterstarke Design entsteht durch die auffällige Rahmenoptik sowie die Deko-Aussparungen auf der rechten Türseite. Abgerundet wird das gesamte Erscheinungsbild durch elegante Metall-Relinggriffe auf der Frontseite, der Korpus ist wahlweise in zwei verschiedenen Holztönen erhältlich. Im Lieferumfang enthalten sind zudem je zwei Holz- und Glasböden für den Einsichtbereich - eine tolle Möglichkeit, sehenswerte Accessoires stilvoll zu präsentieren. Wunderbar lässt sich die Standvitrine kombinieren mit anderen Wohnzimmermöbeln wie etwa Wandschrank, Kommode oder Sideboard aus dem selben Programm - für ein harmonisches und stimmiges Wohngefühl.


2-türig. 1 Holztür und 1 Tür mit Glaseinsatz, dahinter oben und unten 1 fester Boden. In der Mitte 2 Glasböden.

Maße (B/T/H): 105/42/191.

Alles ca.-Maße.

Beleuchtung bitte extra bestellen:
Wir empfehlen für diese Vitrine die LED-Glaskantenbeleuchtung im 2er-Set in warmweiß (Artikelnummer: 852380).

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (22)
* * * * * Sehr empfehlenswerter Artikel!

Wir hatten uns diese Vitrine bestellt und sind überrascht worden. Ich war sehr kritisch weil die Bilder immer sehr schön aussehen, doch in Wirklichkeit oft nicht dem entsprechen. Jetzt kann ich sagen: Wir brauchten zwar einige Zeit zum Aufbauen doch es hat sich gelohnt. Sie sieht einfach toll aus.

von Monika H. aus Gross-Umstadt 12.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Kernbuche teilmassiv, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Mit den o.g. Abstrichen empfehlenswert

Optisch ansprechende Vitrine. Das verwendete Echtholz könnte qualitativ aber besser sein. Teilweise schlecht verleimt, so dass einige Risse optisch zu sehr auffallen. Könnte eventuell noch problematisch werden, wenn das Holz weiter nachtrocknet. Sowas sollte bei der Qualitätskontrolle auffallen. Insgesamt aber ein sehr schönes Möbelstück, dass ich gut und zügig alleine aufbauen konnte.

von einem Kunden aus Waren 07.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Wildeiche teilmassiv, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tolles Teil für das Wohnzimmer

Die Lieferung erfolgte schneller als angegeben. Eine sehr schöne Vitrine für das Wohnzimmer die genau so wie in den Bildern aussieht. Die Verarbeitung des Holzes würde ich als Hochwertig bezeichnen. Die Vitrine ist sehr Stabil und alle Teile waren Passgenau und vollzählig. Für den Aufbau sollte man schon ein wenig Handwerkliches Geschick haben. War für mich aber jetzt kein Problem.

von einem Kunden aus Walting 25.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Kernbuche teilmassiv, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?