Shopping
%
z Vollbild
Vitrine in eichefarben sägerau



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Vitrine

Artikel-Nr. 75386183

  • 1 Tür, dahinter 1 fester Holzbooden und 2 Glaseinlegeböden
  • Mit pflegeleichter Kunststoffoberfläche
  • Türanschlag wechselbar
  • Wahlweise mit Aufbauservice
Als ein tolles Basiselement für das Zuhause präsentiert sich diese hochwertige Vitrine, deren Front abwechslungsreich gestaltet ist. Die Holztür mit dem eleganten länglichen Griff besitzt einen Glaseinsatz, dank dem die Objekte im Innern sehr schön zur Geltung kommen. Das schicke Design zeigt sich sehr modern und der in verschiedenen Farbausführungen erhältliche Schrank fügt sich in das individuell gestaltete Zuhause bestens ein. Auf dem festen Holzboden und auf mehreren Glaseinlegeböden lassen sich Gegenstände des täglichen Bedarfs optimal verstauen. Der Türanschlag ist wechselbar und die Kunststoffoberflächen erweisen sich als sehr pflegeleicht. Ein Schmuckstück für jeden Wohnraum: die hochwertige Vitrine.
Attraktives Wohnprogramm mit pflegeleichter Kunststoffoberfläche. In verschiedenen Farbausführungen: Korpus und Fronten Sanremo eichefarben, eichefarben sägerau, kernbuchefarben, eichefarben dunkel sägerau oder betonfarben/weiß. Ganzmetall-Scharniere.

Türanschlag wechselbar. Hinter der Holztür mit Glaseinsatz: 1 fester Holzboden und 2 Glaseinlegeböden.

Gesamtmaße (B/T/H): 60/35/159 cm.

Alles ca.-Maße.

Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

Beleuchtung bitte extra bestellen:
Wir empfehlen für diese Vitrine die LED-Glaskantenbeleuchtung im 2er-Set in warmweiß (Artikelnummer: 852380).

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (131)
* * * o o Optisch WOW, Zubehörteile katastrophal! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine große Tüte, in die jedes kleinste Teil wahrlos reingeworfen ist. 3 Schräubchen, die sich um 2 mm in der Länge unterscheiden. Man darf also erstmal "Linsen" sortieren. Eine Tür mit 4 Scharnieren, 5 in der Tüte. Wichtige Schrauben fehlten, unwichtige waren on mass vorhanden. Wichtige Löcher waren NICHT vorgebort. Also ganz viel feingefühl in der Hoffnung dass nichts kaputt splittert. Beim anbringen der Glasscheibe an die Holztür ist mir das Herz in die Hose gerutscht. Wie kann man so etwas aus der Produktion an den Kunden bringen? Gibt es keine Qualitätskontrollen? Eigentlich hätte ich die Vitrine am liebsten wieder zurück geschickt.. Nachdem ich mir aber mit ganz viel Ruhe und Zeit die Mühe gemacht habe sie heil und ordentlich aufzubauen, gefiel sie mir dafür zu gut. Fazit: - Optisch ein wirklicher Hinkucker! - Aufbau durch schludrige Qualität der Zubehörteile ein NO GO! Das wird das letzte Möbelstück gewesen sein, welches ich bei OTTO bestellt habe.

von Cristina E. aus Seevetal 02.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Beton-Optik/weiß, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o geht gar nicht! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Vitrine sieht weder ansehnlich aus, noch ist die Qualität stimmig. Ich habe nicht viel erwartet für diesen Preis, jedoch wurden diese tiefen Erwartungen noch unterboten! Plastikgriff, Schaniere sind viel zu stark (beim Montieren schon Probleme gehabt, neu zu schicken lassen und die neuen waren genauso schlecht), die Tür ist verzogen (in der Mitte eingedellt um 5mm). Die Gumminuppies zum Anbringen der Glasscheibe an der Tür sind veraltet und somit spröde, beim Anbringen dieser sind sie geberstet. Alles in Allem für mich Zeitverschwendung (3h aufgebaut und 1Stunde abgebaut) und Nervenverschwendung (Frust).

von einer Kundin aus Halle 07.07.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: kernbuchefarben, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Man muss nachbessern! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eigentlich ein leichter Aufbau, allerdings wurde an den Plastikeinsteckhülsen für die Verbindung von Glaselement und Holztür gespart. Diese sind knallhart - also ohne Weichmacher - was dazu führt, dass sie beim Einschrauben zerbrechen !!! und die Glastür nach dem Aufbau herumschlackert. Egal ob die Vitrine günstig ist, ein Schlackern der Glastür finde ich allerdings nicht toll. Werde morgen gleich zum Baumarkt fahren müssen.

von einer Kundin aus Minden 18.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: kernbuchefarben, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?