Shopping
%
z Vollbild

Vitrine, 2-türig mit Spiegelrückwand, 7 Glasböden

* * * * / (89) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Vitrine, 2-türig mit Spiegelrückwand, 7 Glasböden

Artikel-Nr. 46076789

  • Maße (B/T/H): 58/33/172
  • Ideal für kleine Räume
  • In verschiedenen Farben
  • 2 Glastüren
  • 7 Glasböden

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (89)
* * * * * Ein toller Blickfang Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein Mann ist Modellbauer und hat diese Vitrinen (insgesamt drei Stück) zur Unterbringung seiner Schätze gekauft. Durch die Spiegelrückwand in Kombination mit der Beleuchtung kommen die Modelle in den dunklen Abendstunden gut zur Geltung. Die Verarbeitung ist sehr gut und der Aufbau war auch schnell erledigt. Die nächste Vitrine wird nicht lange auf sich warten lassen.

von einer Kundin aus Blankenhain 21.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: buchefarben , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ein toller Blickfang Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lieferung war reibungslos, hat alles sehr gut geklappt. Hatte gleich 2 Vitrinen bestellt, sie waren sehr gut verpackt , komplett und ganz. Ein Blickfang für meine Sammlung, welche durch das Licht gut zur Geltung kommt. Etwas unstabil, aber für das Geld ganz gut. Der Aufbau war mittelmäßig, fehlten ein paar Vorbohrungen.

von Mandy W. aus Markneukirchen 24.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Sehr schön anzuschauen Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es ist eine sehr schöne Vitrine, schlicht, elegant und zeitlos, relativ gut aufzubauen. Der einzige Mangel ist die Rückseite der Vitrine, an der der Spiegel befestigt ist: er war bei uns gebogen und daher fassen die eingelassenen Aussparungen nicht für die Glasscheiben der Seitenteile., Wir haben jetzt eine Holzschiene von hinten gegengesetzt, damit es hält und nicht so "aus den Leim" gegangen aussieht.

von einem Kunden aus Norderstedt 12.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?