Shopping
%
z Vollbild
Vitalmaxx, »Zahnweiß-Stift« in weiß/blau

Vitalmaxx, »Zahnweiß-Stift«

* * * * o (24) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Vitalmaxx, »Zahnweiß-Stift«

Artikel-Nr. 41470390

  • Strahlend weiße Zähne
  • Einfache Anwendung
  • Wirkt direkt nach der ersten Anwendung
  • Aufhellend
Der Vitalmaxx Zahnweiß-Stift ist das Geheimnis eines strahlend weißen Lächelns. Nicht nur bei Rauchern reicht das tägliche Zähneputzen für strahlend weiße Zähne nicht mehr aus. Mit dem Vitalmaxx Zahnweiß-Stift bekommt Ihr Lächeln wieder mehr Strahlkraft. Hierfür enthält der Stift denselben Wirkstoff, den auch Zahnärzte zum effektiven Aufhellen der Zähne verwenden. Nach dem Zähneputzen einfach in weniger als 1 Minute auftragen, 30 Minuten einwirken lassen, ausspülen und fertig. Schon nach der ersten Anwendung werden Sie den Unterschied bemerken. Der Inhalt des Vitalmaxx Zahnweiß-Stifts enthält 2 ml.

Details:
  • Form: Stift
  • Wirkung: Aufhellend
  • Anwendungsgebiete: Zähne
  • Anwendungshinweise: Nach dem Zähneputzen einfach in weniger als 1 Minute auftragen, 30 Minuten einwirken lassen, ausspülen und fertig.
  • Lagerung: Siehe Verpackung

Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (24)
* * * * o Toller artikel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Man merkt einen kleinen Unterschied, jedoch ist der Preis meiner Meinung ein wenig zu teuer.

von einer Kundin aus Halle 14.08.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Toll. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also ich habe mit den Stift bestellt da ich Verfärbungen zwischen den Zähnen habe man kommt damit gut dran und sie sind nach wenigen Anwendung auch weg.

von einer Kundin 25.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Toller Artikel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich finde diesen Stift super, man sieht einige deutliche Ergebnisse. Das Aiftragen ist etwas schwierig, weil man nicht an das Zahnfleisch kommen darf. Aber ich würde mir den Stift jederzeit wieder bestellen.

von Jessica V. aus Bernburg 16.03.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?