VITALmaxx Wärmecape, 100 W

%
VITALmaxx Wärmecape, 100 W
z Vollbild
  • VITALmaxx Wärmecape, 100 W, Bild 1
  • VITALmaxx Wärmecape, 100 W, Bild 2
  • VITALmaxx Wärmecape, 100 W, Bild 3
  • VITALmaxx Wärmecape, 100 W, Bild 4
  • VITALmaxx Wärmecape, 100 W, Bild 5
  • VITALmaxx Wärmecape, 100 W, Bild 6
  • VITALmaxx Wärmecape, 100 W, Bild 7
UVP 59,99 -33%
€ 39,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 1161172339
  • Wohltuende Wärme für Schultern, und die obere Rückenpartie
  • Temperatur in 6 Heizstufen individuell anpassbar
  • Abnehmbares Bedienteil
  • Weiches Mikrofasermaterial
  • Automatische Abschaltung nach 1,5 Stunden
Auf den Schultern lastet viel im stressigen Alltag - schön, wenn man dann mit dem VITALmaxx Schulter-Wärmekissen für ein wenig wohlige Entspannung sorgen kann! Das »VITALmaxx« Schulter-Wärmekissen ist nicht nur mit einem Überhitzungsschutz ausgestattet, sondern schaltet sich auch selbstständig nach 1,5 Stunden aus. Das komfortable Bedienteil mit dem digitalen Display für mehr Übersicht lässt sich übrigens abnehmen. So können Sie das Mikrofasermaterial ganz einfach mit der Hand waschen. Entdecken Sie jetzt die wohltuende Wärme auf Knopfdruck für sich!

Details

Produktdetails
AnwendungsgebietNacken
Schulter
Rücken
FunktionenAbschaltautomatik
Überhitzungsschutz
AusstattungBedienelement
DisplayanzeigeDisplay
Anzahl Temperaturstufen6
Kabellänge2,6 m
Technische Daten
Leistungsaufnahme maximal100 W
Spannung220-240 V
Frequenz50 Hz
Stromversorgung
Art StromversorgungNetzanschluss
Material
MaterialPolyester
Maßangaben
Höhe52 cm
Breite56 cm
Hinweise
PflegehinweiseHandwäsche
Farbe
Farbegrau

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (35) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Tut gut

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Angenehm weiches Material. Das Wärmekissen sitzt gut, wärmt Schulter und Nacken. Könnte zwar etwas wärmer sein, selbst auf Stufe 6, aber man muss es ja nicht übertreiben. Das Kabel ist lang genug. Schön ist auch die Abschaltautomatik. Man kann das Kissen auch gut für den unteren Rücken nutzen, wenn man es dort einmal benötigt, auch für den Bauch. Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, wie lange es hält.
Bisher bin ich zufrieden mit dem Wärmekissen

von Christine F. aus Berlin 15.03.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: grau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Besser als gedacht

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war erst etwas skeptisch, aber das "Kissen" wärmt gerade den oberen Bereich der Schultern, was bei mir echt ein großes Problem darstellt. Die verschiedenen Wärmestufen sind sehr gut abgestimmt. Mehr braucht es für mich nicht.
Nach ca 30min ist mein Nacken und meine Schultern so weich, da fehlt nur noch die anschließende Massage :)
Ich benutze das "Kissen", ist ja eher eine Decke o kleiner Umhang, auch für meinen unteren Rücken, klappt auch prima.

von Corina K. aus Halle 17.02.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: grau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

schöner Artikel

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe das Wärmekissen für meinen Partner gekauft, für seine verspannte Nackenmuskulatur. Natürlich habe ich es auch ausprobiert und bin sehr zufrieden. Es dauert paar Minuten bis das Kissen aufgewärmt ist, aber dann ist es sehr angenehm . Mein Partner hat sich darüber sehr gefreut und es auch schon jeden Tag benutzt.
War ein guter Kauf.

von Marion W. aus Chemnitz 29.12.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: grau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?