Shopping
%
VITALmaxx Vibrationstrainer, »200W« (4tlg.)
z Vollbild
  • VITALmaxx Vibrationstrainer, »200W« (4tlg.), Bild 1
  • VITALmaxx Vibrationstrainer, »200W« (4tlg.), Bild 2
  • VITALmaxx Vibrationstrainer, »200W« (4tlg.), Bild 3
  • VITALmaxx Vibrationstrainer, »200W« (4tlg.), Bild 4
  • VITALmaxx Vibrationstrainer, »200W« (4tlg.), Bild 5
  • VITALmaxx Vibrationstrainer, »200W« (4tlg.), Bild 6
  • VITALmaxx Vibrationstrainer, »200W« (4tlg.), Bild 7

VITALmaxx Vibrationstrainer, »200W« (4tlg.)

* * * * / (54) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

VITALmaxx Vibrationstrainer, »200W« (4tlg.)

Artikel-Nr. 76241187

  • Inkl. Fernbedienung und Trainingsbändern
  • 99 Intensitätsstufen
  • Rutschsichere Trainingsfläche
  • Hergestellt aus Stahl und ABS
  • Max. Benutzergewicht: 120 kg

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (38) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o vibrationstrainer Für 24 von 25 Kunden hilfreich. 24 von 25 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir den Trainer gekauft da wir lauffaul sind. Ich habe ihn jetzt 5 Tage und benutze in mind. 2x täglich.
Ich hatte noch nie so einen Heimtrainer der auch noch Spaß macht. Ich hab ihn mir für die Kondition, Muskelaufbau und Ausdauer zugelegt. Ich habe Knie- und Hüftgelenk Arthrose und fühle mich beweglicher als vorher. Super Teil, schnelle Lieferung. Keine Montage. Batterien in die Fernbedienung und los gehts.

von einem Kunden aus Neunkirchen-Seelscheid 10.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: türkis-anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein super Gerät! Für 8 von 9 Kunden hilfreich. 8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach einer leider überdimensionalen langen Wartezeit (etwa 6 Wochen) kam der Trainer bei mir an. Das Auspacken und Anschließen ging recht zügig. Dann konnte es auch schon los gehen. Die einfache und überschaubare Bedienung macht es einem sehr leicht. Ich benutze das Gerät jetzt seit 15 Tagen und bin sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, was will man mehr. zumal andere Geräte dieser Art oft viel mehr kosten.

von Juergen G. aus Halle 15.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: türkis-anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o tolles Fitnessgerät Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Gerät an sich ist in Ordnung, die einfache Bedienweise und die vorprogrammierten Programme lassen sich gut nutzen. Lediglich die mitgelieferten Expander sind sehr schwach und die Anbringung am Gerät läßt zu wünschen übrig (Karabinerhaken klappern und die Expander scheuern am Gehäuse). Trozdem macht das Trainieren Spaß.

von Michael K. aus Wetschen 20.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: türkis-anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >