Shopping
%
VITALmaxx Vibrationstrainer, »200W« (4tlg.)
z Vollbild
  • VITALmaxx Vibrationstrainer, »200W« (4tlg.), Bild 1
  • VITALmaxx Vibrationstrainer, »200W« (4tlg.), Bild 2
  • VITALmaxx Vibrationstrainer, »200W« (4tlg.), Bild 3
  • VITALmaxx Vibrationstrainer, »200W« (4tlg.), Bild 4
  • VITALmaxx Vibrationstrainer, »200W« (4tlg.), Bild 5
  • VITALmaxx Vibrationstrainer, »200W« (4tlg.), Bild 6
  • VITALmaxx Vibrationstrainer, »200W« (4tlg.), Bild 7

VITALmaxx Vibrationstrainer, »200W« (4tlg.)

* * * * / (32) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

VITALmaxx Vibrationstrainer, »200W« (4tlg.)

Artikel-Nr. 76241192

  • Inkl. Fernbedienung und Trainingsbändern
  • 99 Intensitätsstufen
  • Rutschsichere Trainingsfläche
  • Hergestellt aus Stahl und ABS
  • Max. Benutzergewicht: 120 kg

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (32)
* * * * o sportgerät für "zuhausebleiber" Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich hätte nie gedacht, dass es noch ein sportgerät gibt, welches meiner frau spaß macht. aufgrund ihrer arbeit würde sie es erst abends ins fittnessstudio schaffen, dann fehlt aber die lust und die motivation. dieser vibrationstrainer ist klasse. vor dem fernseher aufgestellt und schwupps...steht sie drauf. ob es langfristig wirklich etwas bringt, wird die zeit zeigen. auf jeden fall werden die muskeln bearbeitet und es macht spaß. leichte bedienung mit mehreren programmen, voll easy.

von Holger F. aus Burg 08.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: türkis-anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Bringt wirklich was Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin gut trainiert bezüglich Muskulatur, habe aber wenig Zeit täglich Sport zu machen. Aber die 10 Minuten habe ich immer und das mit wenig Aufwand. Auch mit Armeinsatz gibt es natürlich keinen Muskelkater, aber man spürt, dass die Muskulatur arbeitet und durchblutet. Auf Dauer sicher mit positivem Effekt, aber Wunder sind sicher nicht zu erwarten.

von Peter B. aus Altenburg 05.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: türkis-anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Funktioniert einwandfrei Für 4 von 6 Kunden hilfreich. 4 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Gerät funktioniert einwandfrei - einfache Handhabung, alles sehr gut beschrieben. Für mich ist dieses Gerät aber nichts. Ich habe Arthrose und durch das Gerüttel bekam ich heftige Kopfschmerzen. Hätte es gerne behalten - ging leider zurück.

von Ulla T. aus Luebeck 27.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: türkis-anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?