Shopping
%
z Vollbild
vitalmaxx Venen Walker Pro in rot

vitalmaxx Venen Walker Pro

* * * * / (72) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

vitalmaxx Venen Walker Pro

Artikel-Nr. 71232075

  • Venenpflege in Klinikqualität!
  • Zertifiziertes Medzinprodukt Klasse IIa
  • Patentiertes Verfahren
  • Preiswert
  • Einfach zu bedienen
Kennen Sie auch das Gefühl müder, geschwollener Beine? Jetzt können Sie aktiv Ihr Venensystem unterstützen: mit dem »vitalmaxx« VenenWalker!

Top-Feature:
  • Die speziell entwickelte Wechseldrucktechnik des VenenWalker ist der erfolgreichen, klassisch-manuellen Venengymnastik nachempfunden. Der venöse Rückfluss verbessert sich und angesammelte Flüssigkeit kann ausgeschwemmt werden – für Entspannung, Frische und Vitalität!
Ausstattung:
  • Betriebsart: Netz
  • Massageprogramme: 1
  • Bezugmaterial: Nylon
  • Farbe: rot
  • Lieferumfang: Steuergerät, 2 Manschetten, Anschlußzubehör
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 230 V, 0,1A, 23W

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (72)
* * * * * habe den artikel gestern bekommen und... Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

habe den artikel gestern bekommen und auch gleich probiert. habe seit meiner letzten schwangerschaft (vor 16 jahren) wasser in den beinen zurück behalten und bei warmen wetter schwellen eben meine knöchel sehr an. nehme zwar wassertabletten aber die beine fühlen sich immer schwer an. habe dieses teil für mich entdeckt. selbst nach dem ersten mal, so ca.30 min. war es schon etwas besser.mache ich nun jeden tag am abend und es entspannt mich persönlich sehr.und irgendwie waren meine beine etwas weniger mit wasser.bin begeistert. meine tochter nutzt es bei ihrem muskelkater, mal sehen was es für wirkung hinterlässt.ich würde es wieder kaufen.

von Manuela B. aus Baben 12.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Einfache Anwendung, immer wieder gerne Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hallo ich habe seid einem Jahr schmerzen in meinem rechten Bein und der Knöchel ist unten nicht mehr zusehen , so geschwollen ist das Gelenk . Jetzt nehme ich jeden Tag eine 1/2 Stunde bis 40 Minuten das Gerät und gehe auch gut zum Wasser lassen . Bin sehr begeistert . Und entfehle jeden das Gerät .

von einer Kundin aus Dachau 15.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Eine gute Unterstützung zur Lymphdrainage Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe Probleme mit Lipödemen in den Beinen und gehe daher 2x die Woche zur Lymphdrainage, eigentlich wäre es aber empfehlenswert mehrmals die Woche zu gehen, durch den Venenwalker habe ich nun zuhause die Möglichkeit die Beine zu entlasten. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Kauf und benutze meinen Venenwalker nun mehrmals die Woche!!

von einer Kundin aus Gelsenkirchen 13.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?