Shopping
%
Vitalmaxx Venen Walker Pro
z Vollbild
  • Vitalmaxx Venen Walker Pro, Bild 1
  • Vitalmaxx Venen Walker Pro, Bild 2
  • Vitalmaxx Venen Walker Pro, Bild 3
  • Vitalmaxx Venen Walker Pro, Bild 4
  • Vitalmaxx Venen Walker Pro, Bild 5

Vitalmaxx Venen Walker Pro

* * * * / (85) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Vitalmaxx Venen Walker Pro

Artikel-Nr. 71232086

  • Venenpflege in Klinikqualität!
  • Zertifiziertes Medzinprodukt Klasse IIa
  • Patentiertes Verfahren
  • Preiswert
  • Einfach zu bedienen

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (85)
* * * * * Die Investition ist es wert!!! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe ihn zwar erst ein paar Mal anwenden können, aber dieser Artikel ist es wert. Ich habe mit Lymphödemen zu kämpfen und ich habe mich jedes Mal nach der Anwendung super gefühlt. Wenn ich es spät Abends gemacht habe, musste ich zwar mehrmals in der Nacht auf die Toilette, aber das Wasser kommt nun endlich raus. Es ist ein sehr schönes Gefühl nach der Anwendung und ich kann es nur weiterempfehlen. Ich mache es jetzt nun jeden Abend und ich hoffe, dass sich auch bald beim Messen von Knöchel und Wade ein Unterschied bemerkbar macht.

von Anette V. aus Lauta 19.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Anfangs Glücksgefühl - später Enttäuschung Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Seit Weihnachten 2016 konnte ich das Geräte bis gestern 14. Januar 2017 nutzen. Nun pumpt sich die rechte Manschette nicht mehr richtig auf. Links ist alles o.k. Die Schläuche hatte ich nie abgezogen, weil ich hier gelesen hatte, dass diese mit der Zeit "ausleiern" würden. Auch habe ich die Manschetten nie geknickt, sie lagen immer ausgebreitet und für den täglichen Gebrauch auf meinem Tagesbett. Dennoch kommt es nun zum defekt der rechten Beinmanschette. Außerdem ist der Motor des Gerätes sehr laut. Aber ich muss sagen, dass die Kompression mir schon eine gewisse Erleichterung gebracht hat. Nur bei knapp 300 Euro für ein Gerät, welches bei mir gerade mal 3 Wochen gehalten hat, ist das schon sehr ärgerlich und teuer; wenn man bedenkt, dass ich bei einem Therapeuten für 6 Lymphdrainagen (= 3 Wochen) lediglich knappt 26,00 Euro auf mein ärztliches Rezept draufzahlen muss.

von einer Kundin aus Frankenthal 15.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * habe den artikel gestern bekommen und... Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

habe den artikel gestern bekommen und auch gleich probiert. habe seit meiner letzten schwangerschaft (vor 16 jahren) wasser in den beinen zurück behalten und bei warmen wetter schwellen eben meine knöchel sehr an. nehme zwar wassertabletten aber die beine fühlen sich immer schwer an. habe dieses teil für mich entdeckt. selbst nach dem ersten mal, so ca.30 min. war es schon etwas besser.mache ich nun jeden tag am abend und es entspannt mich persönlich sehr.und irgendwie waren meine beine etwas weniger mit wasser.bin begeistert. meine tochter nutzt es bei ihrem muskelkater, mal sehen was es für wirkung hinterlässt.ich würde es wieder kaufen.

von Manuela B. aus Baben 12.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?