Shopping
%
vitalmaxx T.E.N.S. Schmerztherapie-Reizstromgerät
z Vollbild
  • vitalmaxx T.E.N.S. Schmerztherapie-Reizstromgerät, Bild 1
  • vitalmaxx T.E.N.S. Schmerztherapie-Reizstromgerät, Bild 2
  • vitalmaxx T.E.N.S. Schmerztherapie-Reizstromgerät, Bild 3
  • vitalmaxx T.E.N.S. Schmerztherapie-Reizstromgerät, Bild 4
  • vitalmaxx T.E.N.S. Schmerztherapie-Reizstromgerät, Bild 5
  • vitalmaxx T.E.N.S. Schmerztherapie-Reizstromgerät, Bild 6

vitalmaxx T.E.N.S. Schmerztherapie-Reizstromgerät

* * * * / (16) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

vitalmaxx T.E.N.S. Schmerztherapie-Reizstromgerät

Artikel-Nr. 23583880

  • Schmerzen lindern ohne Medikamente!
  • Professionelle Schmerztherapie leicht anzuwenden
  • Medizinisch anerkannt und vielseitig anwendbar!

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (16)
* * * * o Schmerzfreiheit durch T.E.N.S. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Supergerät für die Schmerzbefreiung.Gerät hilft schon nach den ersten Anwendungen um vom Schmerz befreit zu werden.Habe als LKW-Fahrer Rückenprobleme, die ich somit in den Griff bekomme.Leider einen Stern Abzug für die Elektro-pads,die schon nach einigen Anwendungen Haftprobleme haben. Absolut empehlenswert °!

von Marcus P. aus Berlin 09.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Hilft und ist sehr variable einstellbar. Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolles Gerät! Es gibt sehr viele unterschiedliche Programme und auch sehr viele unterschiedliche Stärken. Es ist bestimmt für jeden wenigstens ein passendes Programm dabei. Da die Stärke jeder unterschiedlich verträgt ist bei 9 unterschiedlichen Stärkestufen auch für jeden was dabei. Mir hilft es schon. Natürlich ist man nicht wie neu geboren, wenn man wirklich massive Rükenprobleme hat, aber man ist ja schon über eine Linderung glücklich. Ich würde es empfehlen. Preis stimmt auch!

von einer Kundin aus Hamburg 16.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Würde ich wieder bestellen,erspart Tabletten Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolles Gerät hilft mir bei Rückenschmerzen gut,Intensivität kann jeder Individuell einstellen echt toll,viele Programme stehen zur Auswahl find ich gut.

von einem Kunden aus Berlin Kreuzb 17.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?