Shopping
%
VITALmaxx Massagerolle türkis
z Vollbild
  • VITALmaxx Massagerolle türkis, Bild 1
  • VITALmaxx Massagerolle türkis, Bild 2
  • VITALmaxx Massagerolle türkis, Bild 3
  • VITALmaxx Massagerolle türkis, Bild 4
  • VITALmaxx Massagerolle türkis, Bild 5

VITALmaxx Massagerolle türkis

* * * * / (84) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

VITALmaxx Massagerolle türkis

Artikel-Nr. 80316293

  • Trainingsrolle zur Anregung der Durchblutung der Muskeln
  • Spezielle Oberfläche für gezielte Stimulation und Massage
  • Zum Aufwärmen vor dem Sport
  • Einfache Anwendung in vielseitigen Übungen
  • Abwaschbare Oberfläche

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (84)
* * * * * Perfekte Muskelauflockerung Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zur Aufwärmung vor der täglichen Gymnastik optimal.Schon nach wenigen Minuten setzt Entspannung ein. Die tiefer liegenden Muskelverklebungen werden langsam gelöst. Kann ich nur weiter empfehlen.Der Preis ist auch in Ordnung.

von Ursula R. aus Mohlsdorf-Teichwolframsd 01.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: türkis

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Preis-Leistung stimmt. Für 7 von 9 Kunden hilfreich. 7 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die Rolle aufgrund des Preises bestellt. Da ich schon viel darüber gelesen hatte, jedoch noch nie die Möglichkeit hatte eine solche Rolle auszuprobieren, schien mir der Preis angemessen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die ersten Übungen mit der Rolle basierten auf dem beigelegten Heft und machten Spaß. Da sich der Umfang der Übungen jedoch begrenzt hält, habe ich weitere Recherchen in Form von Videos angestellt. Dies kann ich nur wärmstens empfehlen, da das beigelegte Heft nicht jede Übung selbsterklärend darstellt. Speziell zur Rolle hat inbesondere die unebene Beschaffenheit einen hohen und intensiven Massageeffekt. Unangenehm war der neue, chemische Geruch den die Rolle die ersten zwei Tage hatte. Danach war er jedoch verflogen :) Ich bewerte die Rolle mit vier Sternen und begründe dies dahingehend, da diese für das anfängliche Ausprobieren der Übungen ausreicht. Für gezieltere und häufigere Übungen würde ich jedoch ein Set empfehlen, in dem zusätzliche Kugeln für eine gezieltere und tiefere Massage vorhanden sind.

von einer Kundin aus Weil Am Rhein 06.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: türkis

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o altersmäßig bin ich schon etwas fortgeschritt... Für 7 von 10 Kunden hilfreich. 7 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

altersmäßig bin ich schon etwas fortgeschritten und nicht mehr so flexibel auf der, dieser Rolle. Ich bin aus dem Krankenhaus gekommen mit den gleichen Symptomen wie ich 1 Woche zuvor rein bin Aus purer Verzweiflung habe ich mich auf die Rolle gemacht. Es machte knack, knack, knack und meine Schmerzen waren auf 30 % reduziert. in der Zwischenzeit übe ich täglich ein wenig und bin total zufrieden. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

von Gabriele F. aus Erfurt 14.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: türkis

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?