Shopping
%
Vitalmaxx Massagegerät Venen Walker Pro 3491
z Vollbild
  • Vitalmaxx Massagegerät Venen Walker Pro 3491, Bild 1
  • Vitalmaxx Massagegerät Venen Walker Pro 3491, Bild 2
  • Vitalmaxx Massagegerät Venen Walker Pro 3491, Bild 3
  • Vitalmaxx Massagegerät Venen Walker Pro 3491, Bild 4
  • Vitalmaxx Massagegerät Venen Walker Pro 3491, Bild 5

Vitalmaxx Massagegerät Venen Walker Pro 3491

* * * * / (113) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Vitalmaxx Massagegerät Venen Walker Pro 3491

Artikel-Nr. 71232071

  • Medizinprodukt der Klasse IIa
  • Ideal bei venösen Beinbeschwerden
  • Mit speziell entwickelter Wechseldrucktechnik
  • Der klassischen manuellen Venengymnastik nachempfunden
  • Komplett mit 2 Beinmanschetten & Steuergerät
Kennen Sie auch das Gefühl müder, geschwollener Beine? Jetzt können Sie aktiv Ihr Venensystem unterstützen: mit dem »vitalmaxx« VenenWalker!
Produkteigenschaften

Top-Feature:
  • Die speziell entwickelte Wechseldrucktechnik des VenenWalker ist der erfolgreichen, klassisch-manuellen Venengymnastik nachempfunden. Der venöse Rückfluss verbessert sich und angesammelte Flüssigkeit kann ausgeschwemmt werden – für Entspannung, Frische und Vitalität!
Ausstattung:
  • Betriebsart: Netz
  • Massageprogramme: 1 Festprogramm (Druck regelbar)
  • Maße: Die Länge der Manschetten vom Oberschenkel bis zur Ferse betragen ca. 85 cm. Der maximale Umfang am Obeschenkel misst ca. 72 cm
  • Farbe: rot
  • Lieferumfang: Steuergerät, 2 Beinmanschetten, Anschlußzubehör
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 230V~ 50Hz, 0.1A (max. 25W)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (83) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Sehr gut gegen Wassereinlagerungen Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe ein Lymphödem und Lipödem an den Beinen (Unter-und Oberschenkel) und auch ständig dicke Knöchel. Langes Sitzen im Büro verschlimmert diesen Zustand auch noch. Habe keine Zeit nach Arbeit zu Lymphdrainagen zum Arzt zu gehen, da der Aufwand für mich zwischen 2-3 Stunden beträgt, daher habe ich nach einer Alternative für Zuhause gesucht und mit diesem Produkt auch eine gute gefunden. Ich sitze 30 Minuten nach der Arbeit damit auf dem Sofa und erledige parallel Laptoparbeit, lese ein Buch oder entspanne vor dem Fernseher. Bin auch schon mal dabei eingenickt, da das konstante Brummen des Gerätes irgendwie einschläfernd wirkt. Ich empfinde es nicht als zu laut. Es stört mich gar nicht. Das Gerät kommt in einer hantlichen kleinen Tasche und kann überall mitgenommen werden. Sehr praktisch. Und der Preis ist auch ok. Meine Beine sehen nach der Behandlung sehr gut aus. Ich sehe meine Knöchel wieder ;) Für Menschen mit ähnlichen Problemen sehr empfehlenswert.

von einer Kundin aus Duesseldorf 19.09.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Tolle Entlastung Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Man kennt es. Man steht den ganzen Tag und abends sind die Beine müde schwer und geschwollen, wenn man Venen Probleme hat sogar noch mehr.
Der Venenwalker gibt tatsächlich Entlastung, was ich vor dem Kauf sehr bezweifelt habe.
Abends 30 min gemütlich aufs Sofa, venenwalker an und entspannen.. Es tut so gut !!!!
Habe den Walker schon Bekannten empfohlen und die Resonanz war durchweg nur positiv

von einer Kundin aus Denkingen 01.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * o o Leider nach 3 Wochen zurück Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

An sich fand ich ihn echt gut und habe mich auch sehr gefreut als er da war. Dann leider nach 3 Wochen die Ernüchterung: Motor schrecklich laut und pumpt nicht mehr richtig ab. Daher ging es nun zurück. Ich weiß noch nicht ob ich noch einen Versuch machen soll oder besser nicht. Gibt ja leider auch keine Garantie und wenn es dann nach 3 Monaten evtl. defekt ist dann hat man das Geld umsonst ausgegeben

von Baerbel G. aus Dortmund 20.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >