Shopping
%
VITALmaxx Heimtrainer, weiß-grün, »Fitness Bike«
z Vollbild
  • VITALmaxx Heimtrainer, weiß-grün, »Fitness Bike«, Bild 1
  • VITALmaxx Heimtrainer, weiß-grün, »Fitness Bike«, Bild 2
  • VITALmaxx Heimtrainer, weiß-grün, »Fitness Bike«, Bild 3
  • VITALmaxx Heimtrainer, weiß-grün, »Fitness Bike«, Bild 4
  • VITALmaxx Heimtrainer, weiß-grün, »Fitness Bike«, Bild 5
  • VITALmaxx Heimtrainer, weiß-grün, »Fitness Bike«, Bild 6
  • VITALmaxx Heimtrainer, weiß-grün, »Fitness Bike«, Bild 7

VITALmaxx Heimtrainer, weiß-grün, »Fitness Bike«

* * * * / (25)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

VITALmaxx Heimtrainer, weiß-grün, »Fitness Bike«

Artikel-Nr. 80321791
* * * * / (25)

  • 8 verschiedene Widerstandslevel
  • LCD-Display
  • Bequemer Gelsattel
  • Verstellbare Pedalschlaufen

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (25)
  • 5 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Top Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war erst skeptisch. Der Trainer wirkt sehr instabil. Ist er aber nicht. Für Einsteiger wirklich zu empfehlen. Stufen 1-5 sehr leicht. 6 ist vollkommen ok. 7 und 8 hat es schon in sich. Vergleichbar mit im 5 Gang bergauf fahren. Bin aber auch echt unsportlich ;-)) ein Stern Abzug, weil er nach Chemie stinkt. Verfliegt aber nach ein paar Tagen. Das Display ist echt billig Plastik, für mich aber nicht schlimm. Mir geht's um die Fahrzeit. Achtja und nen Getränkehalter wäre toll. Fazit. Trotzdem bin sehr zufrieden damit.

von einer Kundin aus Rellingen 20.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Für den (eigentlichen) Preis mehr erwartet Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lässt sich leicht und schnell aufbauen, recht stabil (die Schraube am Sitz muss nach jeder Nutzung wieder festgedreht werden) und sieht gut aus. Allerdings ist der Sattel die Hölle. Nach ca. 20-30 min fängt das Gesäß schon an doll weh zu tun und wenn man länger fahren möchte wird es richtig unbequem. Leider ist mir das erst später aufgefallen. Ich habe mir den Heimtrainer nach einer Knie Operation gekauft und langsam zu trainieren begonnen. Ich werde mir jetzt noch einen Gelbezug kaufen, was dann wieder zusätzlich kostet. Ausserdem gibt es noch zu sagen, dass es bei jeweils ca. 7 Umdrehungen im Gebälk knackt. Das stört mich aber nicht so wie der Schmerz bereitende Sattel. Das Preis/Leistungsverhältnis finde ich nicht angemessen denn ursprünglich waren es ja mal knapp 200 € (wir rechnen ja nicht mehr um....), eine Menge Geld. Ich würde den Heimtrainer nicht weiter empfehlen.

von einer Kundin aus Bad Gandersheim 19.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Erstaunlich gut Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Zusammenbau war einfach und ging Recht Schnell. Das notwendige Werkzeug war mit dabei. Der Sattel ist wirklich sehr bequem und das gesamte Handling ist einfach. Der Trainer ist eine Recht gute Alternative, um etwas Bewegung nach dem Büro zu bekommen, ohne ständig ins Fitnessstudio gehen zu müssen :)

von Jan S. aus Wismar 04.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >