Shopping
%
VITALmaxx Body-Fitnesstrainer 6in1
z Vollbild
  • VITALmaxx Body-Fitnesstrainer 6in1, Bild 1
  • VITALmaxx Body-Fitnesstrainer 6in1, Bild 2
  • VITALmaxx Body-Fitnesstrainer 6in1, Bild 3
  • VITALmaxx Body-Fitnesstrainer 6in1, Bild 4
  • VITALmaxx Body-Fitnesstrainer 6in1, Bild 5
  • VITALmaxx Body-Fitnesstrainer 6in1, Bild 6
  • VITALmaxx Body-Fitnesstrainer 6in1, Bild 7
  • VITALmaxx Body-Fitnesstrainer 6in1, Bild 8
  • VITALmaxx Body-Fitnesstrainer 6in1, Bild 9
  • VITALmaxx Body-Fitnesstrainer 6in1, Bild 10

VITALmaxx Body-Fitnesstrainer 6in1

* * * * / (43) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

VITALmaxx Body-Fitnesstrainer 6in1

Artikel-Nr. 85021391

  • Effektives, speziell entwickeltes Oberkörpertraining
  • Trainiert Bauch, Rücken, Arm und Schultermuskulatur
  • Vielfältige Übungen durch drehbare Sitzfläche
  • Flexible Powerbänder für Bizeps- und Trizepstraining

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (43)
* * * * * Perfekt für Einsteiger. Pfunde werden purzeln Für 9 von 11 Kunden hilfreich. 9 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich kann einige Bewertungen nicht verstehen. Ich finde das Gerät hat eine einfache Bedienung und man merkt nach dem Training was man getan hat. Allerdings ist das Gerät für jemanden der voll durchtrainiert ist , vielleicht zu simpel. Aber für Laien und Leute die sich normal fithalten wollen genau richtig. Ich denke das man mit dem Gerät bei regelmäßiger Anwendung gut Pfunde verliert. Ich verstehe darunter eine halbe Stunde Training am Tag und nicht 5 min. wie in der Werbung erzählt wird. Ich bin sehr zufrieden.

von einem Kunden aus Bad Oeynhausen 25.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz- grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Es gibt bessere Übungsmöglichkeiten. Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Gerät kann nicht an die jeweilige Körpergröße angepasst werden, dadurch sitzt man nicht optimal bei den Übungen auf dem Gerät. Bei der" Bauchpresse" und dem"Fahrrad" dreht sich der Sitz zur Seite weg. Vielleicht bin ich mit meinen 51 kg zu leicht. Ich bin kein Anfänger und wollte das Gerät einfach mal für zwischendurch wenn wenig Zeit ist. Der Widerstand für die Bauchübungen ist zu gering. Ich persönlich würde das Gerät nicht mal für Anfänger empfehlen. Bei der Werbung habe ich für das Geld echt was besseres erwartet.

von Martina M. aus Zossen Dabend 02.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz- grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ideal für Einsteiger Für 1 von 3 Kunden hilfreich. 1 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leichter Zusammenbau und Handhabung sehr gut. Training macht Spaß und kann abwechslungsreich gestaltet werden

von einer Kundin aus Berlin 04.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz- grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?