Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

VitaliSpa® Schlafsofa Sofa PERRY Schlaffunktion - Anthrazit Couch Schumstoff Grau

1/8
Fast ausverkauft
lieferbar in 5 Wochen Unsere Spedition liefert bis zur Bordsteinkante .
969,90 €
Oder 28,16 € mtl. in 48 Raten
Verkäufer: OK-Living
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0O0W0SSP2
  • Erstklassig verarbeitete Materialien dieses modernen Sofas schaffen eine pflegeleichte und einfach zu reinigende Oberfläche.
  • Die Sitzfläche sowie bequeme Schlaffläche von 200 x 160 cm verfügen über einen robusten Bezugsstoff und komfortabler Taschenfederkern-Polsterung.
  • Im kompakten Zustand betragen die Maße 260 x 80 x 120 cm (BxHxT).
Die Perry-Armlehnen können Sie bei Bedarf auch als Kopfstütze im Liegen nutzen.
Mit nur zwei Handgriffen lassen sich die Sitze zu einer geräumigen Schlafoase ausziehen.
Und genauso schnell verwandelt sie sich wieder zurück.
Helle Kontrastnähte und dunkle, massive Beine runden das Design ab.

Mit der bebilderten Anleitung im Lieferumfang sind Aufbau und Funktion denkbar einfach!

________________________________________________


Technische Daten

Farbe
Bezugsstoff: Wildlederoptik in Anthrazit/Grau

Maße
Gesamt (kompakt): 260 x 80 x 120 cm (BxHxT)
Gesamt (ausgezogen): 260 x 80 x 165 cm (BxHxT)
Höhe mit Kissen: 95 cm
Schlaffläche: 200 x 160 cm (BxL)

Gewicht
135 kg

Material
Gestell: Holzkonstruktion + Spanplatte
Sitzfläche: Schaumstoff
Polster: Taschenfederkern + PPU

Bezugsstoff: 100 % PES, Grammatur: 380 g/m²
Bezugsstoff Scheuerbeständigkeit: 50.000 Zyklen

Bezugsstoff Kissen: 100 % PES, Grammatur: 380 g/m²
Kissen Scheuerbeständigkeit: 50.000 Zyklen

Sonstiges
- Beidseitig ausziehbares Schlafsofa
- Modernes Design
- Einfach in der Handhabung

________________________________________________


Lieferumfang

• Schlafsofa inkl. Rückenkissen

Dekoration nicht im Lieferumfang
Bei Speditionsartikeln erfolgt die Lieferung frei Bordsteinkante.

Details

Farbe
FarbeAnthrazit-Grau
Farbe Füßeanthrazit grau
Ausstattung & Funktionen
Art PolsterungTaschenfederkern
AusstattungRückenkissen
Maßangaben
Breite260 cm
Tiefe120 cm
Höhe80 cm
Breite Liegefläche160 cm
Länge Liegefläche200 cm
Material
BezugPES
Bezug KorpusPES
Bezug ArmlehnenPES
Bezug AbsetzungPES
Materialzusammensetzung82% Polyester, 9% Viscose, 7% Baumwolle, 2% Nylon
Allgemein
AusführungSchlafsofa

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(5)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)

Traumhaftes Sofa, kam innerhalb von 2 Wochen!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war mir unsicher bei der Bestellung, wegen der Kundenbewertungen, aber ich habe meine Sorge dem Verkäufer mitgeteilt und promt kam die Zustellung innerhalb von 2 Wochen. Das Sofa hat so ein tollen Stoff, fast wie Wildleder; die Farbe ist nicht dunkelgrau, sondern schimmert zwischen grau-braun, wirklich sehr schön. Aufbau allein und Transport mit einfacher Transporthilfe zu zweit hat sehr gut geklappt, kam in kleineren Einzelteilen an. Ich danke und würde hier immer wieder sehr gerne bestellen.

Artikel sieht überhaupt nicht so aus .ganz ...

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel sieht überhaupt nicht so aus .ganz andere Farbe mehr grau braun beige . Nicht Anthrazit grau

Ich liebe es, ich mag es sehr, sehr gute ...

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe es, ich mag es sehr, sehr gute Qualität!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto