Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Vishes Sommerkleid Ärmelloses Blumenkleid mit weitem Ausschnitt Hippie, Ethno, Goa Style

1/4
Farbe: schwarz
Größe: 48
lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir
45,95 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 4,20 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Vishes - Alternative Bekleidung
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0E2F0R8I7FP2
  • Ärmelloses Blumenkleid aus Baumwolljersey
  • Die Blumen wurden aufgedruckt und nochmals farbig umstickt
  • Der Stoff ist leicht dehnbar - Passt super auf eine Leggings
  • Meisterhaftes Textilhandwerk, fair produziert in einem kleinen Familienbetrieb in Nepal

Maße:

  • Größe 36: Brustumfang: 88 cm, Gesamtlänge: 71 cm, Taille: 74 cm
  • Größe 38: Brustumfang: 94 cm, Gesamtlänge: 70 cm, Taille: 78 cm
  • Größe 40: Brustumfang: 98 cm, Gesamtlänge: 70 cm, Taille: 86 cm
  • Größe 42: Brustumfang: 100 cm, Gesamtlänge: 68 cm, Taille: 88 cm
  • Größe 44: Brustumfang: 106 cm, Gesamtlänge: 69 cm, Taille: 90 cm
  • Größe 46: Brustumfang: 112 cm, Gesamtlänge: 69 cm, Taille: 100 cm
  • Größe 48: Brustumfang: 116 cm, Gesamtlänge: 70 cm, Taille: 102 cm
  • Größe 50: Brustumfang: 120 cm, Gesamtlänge: 70 cm, Taille: 104 cm

Details

Größe48
Materialzusammensetzung100% Baumwolle
MaterialartBaumwolle
PflegehinweiseNur Handwäsche
OptikGeblümt
StilCasual
AusschnittU-Ausschnitt
ÄrmelOhne Arm
PassformRegular Fit
Schnittform LängeMini
Farbeschwarz
Besondere MerkmaleHippie, Ethno, Goa Style

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.0

 von 5
(6)

67% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Ich habe das Kleid 1x in schwarz und 1x in ...

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das Kleid 1x in schwarz und 1x in türkis gekauft. Es gefällt mir eigentlich sehr gut. Nur leider ist gleich nach dem ersten Waschen, der Druck beim schwarzen Kleid fast vollständig verschwunden. Beim türkisen ist der Aufdruck noch gut, aber ich befürchte, auch dort wird er nach wenigen Wäschen nicht mehr zu sehen sein.

Zieh ich voll gern an!

Verifizierter Kauf
Sieht super aus, tolle Arbeit, aber wirklich nur mit Handwäsche waschen möglichst kalt. Das ich nicht schon früher bestellt habe, absolut klasses Sommerkleid ich liebe es! Absolute Kaufempfehlung. Voll mein Ding! Bei der Bestellung unbedingt nach dem angegebenen Brustumfang gehen sonst verschätzt man sich bei den Größen.

Einfaches und niedliches Kleid................

Verifizierter Kauf
Ich hab sehr lange auf dieses Kleid geachtet. Die ist viel zu einfach für mich. Aber fühle etwas interessantes an ihm. Jetzt will dieses Kleid gar nichts ausziehen. Mein Geheimnis bleibt beim mir. Einfach, niedlich, süßes Kleid. Die Farbe, die Qualität ist alles tip top. Danke
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto