Visco-Topper, »Scandi-Comfort«, Style Station
%
VOLLBILD
Visco-Topper, »Scandi-Comfort«, Style Station

Visco-Topper, »Scandi-Comfort«, Style Station

* * * * / (101)
  • Erholsamer Schlafkomfort
  • Beste Druckentlastung
  • Perfekte Körperanpassung
  • Äußerst Punktelastisch
  • Guter Feuchtigkeitstransport

Verfügbarkeiten

Visco-Topper, »Scandi-Comfort«, Style Station

Unser Luxus-Viscoschaum-Topper für Ihren individuellen und noch perfekteren Liegekomfort. Mit hochelastischem, ca. 4 cm hohem Visco-Schaumkern für dynamische Körperanpassung durch Multizonengestaltung, sorgt für noch bessere Entlastung der Schultern und Wirbelsäule. Das Becken wird ideal unterstützt. Besonders geeignet zur sinnvollen Aufwertung des Liegekomforts Ihrer Matratze und als Matratzenschutz. Der hochwertige Visco-Schaum ist besonders atmungsaktiv und dauerhaft formstabil, wirkt äußerst punktelastisch und duckentlastend auf Ihren Körper und sorgt damit für einen gesunden und erholsamen Schlaf. Für ein perfektes Schlafklima und guten Feuchtigkeitstransport ist der Bezug der Matratzenauflage zusätzlich mit Marken-Klimafaser untersteppt.
Diese Matratzenauflage ist auch in Sondergrößen erhältlich.

Material:
  • Kern: Visco-Schaum
  • Bezug: Doppeltuchbezug (100% Polyester) versteppt mit Klimavlies (100% Polyester)
Artikeldetails:
  • Raumgewicht: 50
  • Zonenanzahl: Multi
  • Höhe (cm): ca. 6
  • Farbe: weiß
  • Abnehmbarer Bezug: ja, durch Reißverschluss
  • Hausstauballergiker geeignet: ja
Pflegehinweise:
  • 60 °C maschinenwaschbar
Wissenswertes:
  • Herstellungshinweis: Made in Europe
Qualitätshinweis:
  • Sonstiges: Bitte das Produkt nach dem Entpacken mindestens 24 Stunden glatt auslegen um die gewünschte Dimension und Qualität zu erhalten.
Bestellhinweis:
  • Bei viscoelastischen Schäumen spielt Wärme eine sehr große Rolle. Charakteristisch für den Memory-Effekt ist, dass dieser somit von der Temperatur abhängt. Je wärmer es ist, desto schneller findet die Anpassung an den Körper statt. Ist es kälter, dauert es entsprechend länger. Im ersten Moment fühlt sich die Oberfläche bei kalten Temperaturen somit fester an. Eine Raumtemperatur von mindestens 15 °C im Schlafbereich ist empfehlenswert.

Ähnliche Kategorien

Kuscheldecken | Spannbettlaken
Artikel-Nr. 76561082

UVP 109,99
(Sie sparen € 40,00 bzw. 36%)

jetzt € 69,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 76561082

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Visco-Topper, »Scandi-Comfort«, Style Station

  • Man schläft wie auf Wolken! (von einer Kundin aus Stade): Ich hatte jahrelang eine Viscomatratze. Habe mich nun für Kaltschaummatratze + Viscotopper entschieden, weil ich den Topper leichter und öfter wenden kann. Es ist einfach herrlich entspannend auf dem Viscotopper zu liegen. Er passt sich dem Körper optimal an. Nicht erschrecken beim Auspacken, denn am Anfang ist der Topper sehr hart und schwer zu entfalten.Nach ein paar Stunden legt er sich komplett aus und wird weicher. Einen Punkt Abzug gebe ich aber für die fehlenden Spanngummis an den Ecken. Somit rutscht der Topper viel zu leicht auf der Matratze. Ich habe ein Spannbettlaken drüber gezogen, damit hält er.
  • Alles, im allem zufrieden! (von einer Kundin aus Rangsdorf): Der Topper ist bei uns zur Ergänzung unseres neuen Boxspringbettes gekauft worden, wir wollten in der Mitte keine Trennung mehr haben und finden diese Entscheidung bis heute richtig, hingegen der Meinung eines anderen Kunden, finde ich nicht, dass man die Bewegungen des Bettpartners stark bemerkt, zumindest nicht mehr als bei einem Bett mit getrennten Matratzen. Das einzige, was dazu noch zusätzlich nötig war, waren neue Bettlaken für 200/180, aber das war ja klar und die haben wir eben auch gleich noch mitgekauft.
  • Preis-Leistung stimmt - klare Kaufempfehlung! (von einer Kundin aus Floethe): Der Toper wertet jede Matratze deutlich auf. Auch kann ich nicht bestätigen, dass die Größe nicht passt. Nach längerem Ausliegen und etwas in Form ziehen nimmt er seine entsprechende Größe an. Die Höhe ist, meiner Meinung nach, völlig ausreichend. Das Liegegefühl ist sehr angenehm, da der Viskoschaum sich dem eigenen Körper perfekt anpasst. Wir schlafen jetzt seit einer Woche darauf und nach anfänglicher Skepsis kann ich doch sagen, dass sich der Schlafkomfort trotz alter Matratzen deutlich gebessert hat.